Orr Babba
Wieltjeszuiger
Pidcock für drei Jahre.
Bin wirklich gespannt, was das gibt. Langweilig wird‘s sicher nicht.
Bin wirklich gespannt, was das gibt. Langweilig wird‘s sicher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Q36.5 war ein Pro Team oder? Also ist Pidcock auf Einladungen für die GTs angewiesen?Die beiden zuletzt viel diskutierten Deals sind durch:
Maxim van Gils zu Red Bull Bora Hansgrohe
Tom Pidcock zu Q36.5
Was ein Gewäsch…. Naja, ist halt so üblich.„Die Chance, mit einem wachsenden Team mit unglaublichen Partnern und Marken zu arbeiten, motiviert mich. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was wir gemeinsam erreichen werden.“
„Ich liebe es, mit meinem Rad Rennen zu fahren, und ich freue mich darauf, dies zu einer Priorität zu machen. Einem Team beizutreten, das an mich glaubt und meine Vision von Erfolg teilt, macht dies zu einem unglaublich wichtigen Schritt in meiner Karriere. Lasst es uns wahr werden lassen“, so Pidcock.
https://www.cyclingmagazine.de/2024/12/06/tom-pidcock-wechselt-zum-team-q36-5/
Finde ich nach wie vor lustig wie manche sich an Pidcock abarbeiten als sei er das personifizierte Böse im Radsport und gar nicht mitbekommen dass neben ihm die letzten zwei Saisonen so ziemlich alle die was im Team draufhaben geflohen sind...Was ein Gewäsch…. Naja, ist halt so üblich.
Dann hoffen wir mal dass nicht einer der Soigneure die Dackeldamen aus‘m Bus rausschickt, sonst ist auch im neuen Team der erste Zoff vorprogrammiert
Das Eine schließt doch das andere nicht aus. Er kann doch bei seinen Teamkollegen beliebt sein und trotzdem ein schwieriger Charakter. Trotzdem gebe ich dir recht, die „Hexenjagd“ auf ihn hier teilweise ist etwas unnötig.Finde ich nach wie vor lustig wie manche sich an Pidcock abarbeiten als sei er das personifizierte Böse im Radsport und gar nicht mitbekommen dass neben ihm die letzten zwei Saisonen so ziemlich alle die was im Team draufhaben geflohen sind...
Kommentar von Luke Rowe (einem Sky/Ineos Urgestein, den sie auch vergrault haben), als Pidcock seinen Abschied bekannt gab:
Anhang anzeigen 1541671
Sieht voll nach unbeliebt aus, der Junge...
Das von mir eingebrachte „Gewäsch“ hat nichts mit Pidcock per se zu tun - solches Marketing-Geschwurbel bekommen doch viele bei einem Wechsel von wem auch immer aufgedrückt. Die Kritik kann man also eher auf Marketing- und Mediafuzzis beziehenFinde ich nach wie vor lustig wie manche sich an Pidcock abarbeiten als sei er das personifizierte Böse im Radsport und gar nicht mitbekommen dass neben ihm die letzten zwei Saisonen so ziemlich alle die was im Team draufhaben geflohen sind...
Kommentar von Luke Rowe (einem Sky/Ineos Urgestein, den sie auch vergrault haben), als Pidcock seinen Abschied bekannt gab:
Anhang anzeigen 1541671
Sieht voll nach unbeliebt aus, der Junge...
Wenn nicht, wäre es umso schlimmer, wenn du es dann trotz x-maligen Hinweisen nicht änderst.
Du meinst solche Hinweise?Allerdings ändert auch der hier falsch Geschriebene sein Verhalten trotz diverser Hinweise von Kollegen nicht und bleibt seinen Assi-Moves weiter treu.
Ich denke, es gibt Fahrer und Menschen, die es mehr wert sind, ihnen beizuspringen.
Ich will endlich die Nike Radschuhe sehen.Jetzt wissen wir auch offiziell auf was FdJ naechstes Jahr faehrt
https://www.cyclingweekly.com/news/...ip-with-fdj-suez-after-demi-vollering-signing
Ich nix NetflixDu meinst solche Hinweise?
Oder die Erkenntnisse aus der Netflix soap opera?
Anhang anzeigen 1541856
Das sind ja nicht Kollegen.Ich nix Netflix
Meinte eher Schwarzbauer und all die anderen, denen er in die Karre gefahren ist.
Dann kannst du auch gleich sagen, was Groenewegen mit Jacobsen bei Polen Rundfahrt gemacht hat, gehört zum Wettkampfsport.Das sind ja nicht Kollegen.
Will man gewinnen oder mit seinen Konkurrenten auf der Couch afterwork kuscheln?
Dann kannst du auch gleich sagen, was Groenewegen mit Jacobsen bei Polen Rundfahrt gemacht hat, gehört zum Wettkampfsport.
Da fällt einem nicht mehr viel zu ein. Schon mal was von Fairness gehört?! Klar gehört das um den Sieg kämpfen mit harten Bandagen dazu, aber TP lotet da die Grenzen sehr weit zu seinen Gunsten aus.Das sind ja nicht Kollegen.
Will man gewinnen oder mit seinen Konkurrenten auf der Couch afterwork kuscheln?
Ihr wollt echt wieder das Fass mit der WM und Schwarzbauer aufmachen? Oder was war eurer Meinung nach so unglaublich unfair? Noch dazu diskutieren wir gerade über MTB relevantes im Straßenradforum.Da fällt einem nicht mehr viel zu ein. Schon mal was von Fairness gehört?! Klar gehört das um den Sieg kämpfen mit harten Bandagen dazu, aber TP lotet da die Grenzen sehr weit zu seinen Gunsten aus.