Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Jaja, Humor ist, wenn man den erklären muss. Dann fällt das auf fruchtbaren Boden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pidcock hat ja mehrfach gesagt, dass seine Liebe dem MTB gehört und so ist teilweise auch seine Saisonplanung.
https://www.bikemag.com/news/tom-pidcock-enjoys-mtb
https://velo.outsideonline.com/road...ch-a-mtb-win-days-before-the-volta-a-algarve/
Ineos hat ihm halt nebenbei noch eine Bühne für die Straße geboten in der Hoffnung dass sich hier der Erfolg weiter fortsetzt bzw. ein neuer englischer Radsportstern einschlägt - ist ihm doch bei einigen Rennen gut gelungen. Möglicherweise ist der eigene Anspruch bzw. der des Teams sowie der englischen Presse doch nicht so erfüllt worden - genaueres wissen nur die Protagonisten, der Rest ist Hörensagen bzw. Kaffeesudlesen.
Nur ist das halt kein Humor Namen absichtlich permanent falsch zu schreiben, das ist einfach respektlos.Jaja, Humor ist, wenn man den erklären muss. Dann fällt das auf fruchtbaren Boden.
Wer sagt dir, dass ich das mit Absicht mache? Und warum ist das nicht respektlos, wenn sich das jemand als Humor attestiert?Nur ist das halt kein Humor Namen absichtlich permanent falsch zu schreiben, das ist einfach respektlos.
Wenn nicht, wäre es umso schlimmer, wenn du es dann trotz x-maligen Hinweisen nicht änderst.Wer sagt dir, dass ich das mit Absicht mache?
Es tut mir leid, das so deutlich schreiben zu müssen, aber da du so lieb darum bittest:Und warum ist das nicht respektlos, wenn sich das jemand als Humor attestiert?
Leider nur deiner Meinung nach. Dass es offenbar nicht so ist, solltest du den entsprechenden Beiträgen entnehmen können.Überflüssige Diskussion imho.
„Freigeist“ - ist ja öfter eine nett klingende Formulierung für egozentrische Spacken, die ihrem Umfeld mit ihren Ego-Trips auf den Keks gehen…..Er war schon immer ein Freigeist.
In dem Fall kommt noch hinzu, dass er zusätzlich zu seiner Narrenfreiheit wohl auch noch opulent honoriert wurde. Wenn dann die Ergebnisse nicht passen und er obendrein noch negative Auswirkungen aufs Betriebsklima hat…„Freigeist“ - ist ja öfter eine nett klingende Formulierung für egozentrische Spacken, die ihrem Umfeld mit ihren Ego-Trips auf den Keks gehen…..
Durchaus möglich dass das hier auch aus dem Betrachtungswinkel passt.
Nur auf der Straße war die letzte Saison und auch in der vorhergehenden meiner Ansicht nach nicht mehr viel. (Oder hab ich was vergessen?)Ich würde jetzt nicht mal sagen dass die Ergebnisse nicht passen - Alpe d‘Huez-Sieger, Amstel, Strade Bianche gewonnen, MTB Doppel-Olympiasieger, WM, Worldcup-Sieger, CX-WM - das ist doch alles amtlich.
Darauf hatte ich mich auch bezogen.Was aber eben bleibt sind diverse Äußerungen von Pidcock selbst, und auch teilweise seine Art Rennen zu fahren. Das ergibt nicht unbedingt ein besonders umgängliches Bild.
14 Siege hat Ineos geholt im letzten Jahre.Nur auf der Straße war die letzte Saison und auch in der vorhergehenden meiner Ansicht nach nicht mehr viel
Also ich sehe da 6 World Tour Siege.14 Siege hat Ineos geholt im letzten Jahre.
Davon 1 Rennen in der World Tour und das hat TP gewonnen.
https://www.procyclingstats.com/team/ineos-grenadiers-2024/wins
https://www.procyclingstats.com/statistics/teams
Verzeihung, du hast recht.Also ich sehe da 6 World Tour Siege.
Trotzdem ist es gemessen am Budget und den Ansprüchen von Ineos deutlich zu wenig.Verzeihung, du hast recht.
Ich hatte schnell nur 1.WTR, gelesen und 2.WTR übersehen.
Das letzte Interview? Hat jemand evtl. einen konkreten Link? Vorab bedankt.
Wenn nicht, wäre es umso schlimmer, wenn du es dann trotz x-maligen Hinweisen nicht änderst.
Es tut mir leid, das so deutlich schreiben zu müssen, aber da du so lieb darum bittest:
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
Leider nur deiner Meinung nach. Dass es offenbar nicht so ist, solltest du den entsprechenden Beiträgen entnehmen können.