• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Weihnachts-, Silvester- und Neujahrswünsche 2024/25

Gerade im Spaß Faden hier im Forum gefunden:

1735655028936.png

Hallo zusammen!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen.
In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das Beste für 2013 wünschen.
Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!
Gruß
Eure Hannelore

In diesem Sinne 🤣🙏

Hallo zusammen!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen.
In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das Beste für 2013 wünschen.
Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!
Gruß
Eure Hannelore

In diesem Sinne 🤣🙏
Habe gerade von den Kolleginnen, den Freiburger Volleyballerinnen, die gleichen Grüße bekommen! 🤔

Nebenbei…
Alles Gute für Euch und Eure Lieben 2025 🍀

2025, he? BÄM 💥! Schon ist es da.

🥳

Ich hoffe das beste für euch alle, nur Gutes und tolle Ausfahrten!

Erstmal danke für die vorherigen Jahre

2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014

Was bei mir steht oder an der Wand hängt, habe ich euch zu verdanken.
Danke für Inspiration, den selbstverständlichen Enthusiasmus, Ratschläge, Teile, Hinweise und Einblicke zu Rädern und Technik, die gebaut wurden, als ich noch nicht mal existiert habe. Ich fühle mich hier besser aufgehoben als in jedem Radladen.

Wie würde man sich allein fühlen, da draußen auf dem kalten Asphalt, auf dem alten Stahl-Renner,
für den so mancher den Blick verloren hat, wenn es nicht euch gäbe; wenn man nicht das
alles mit euch teilen könnte.

Ein Teil davon, weshalb das Geraffel so besonders ist, kommt von hier, von euch, eurer Wertschätzung.

Danke für die Gemeinschaft.

Zurück