So, Megarange Kranz hin oder her, so wie's gerade aussieht werd ich ihn sowieso nicht montieren können
, hab nämlich gerade eine, nennen wir es euphemistisch "rießen Dummheit" gemacht...
Da ich ja wie bereits erwähnt, die Campa Record Naben verwenden will jedoch sowohl die
Felgen als auch die Speichen die besten Jahre hinter sich haben, wollte ich gerade selbiges voneinander trennen, damit ich mich in Ruhe den Naben widmen kann. Gesagt getan und ohne nachzudenken hab ich die Trennung dann kurzerhand mit dem Seitenbeiser vorgenommen und ungefähr beim Durchtrennen der letzten Speiche am Hinterrad ist mir dann die Frage gekommen, wie ich jetzt eigentlich den alten Kranz von der Nabe bekomm...
Googel hat mir dann das volle Außmaß der Misere enthüllt und jetzt steh ich da mit einer Speichenlosen Nabe, deren Kranz mir ein antriebsseitiges Einspeichen verhindert und frage mich, ob die geballte Expertise hier evtl. eine Lösung weiß?
Ich geh jetzt erst mal Bundesliga schauen und Bier trinken... Hab keine Lust mehr
Ach und zwei Gegenüberstellungen hab ich noch mitangehängt, für Türkis Grün und Blau fehlen mir gerade die Nerven... Liefer ich die Tage mal nach, wenn ich mich wieder ohne wütendes Schnauben dem Teilehaufen nähern kann
.