Und noch ein kleines Update zu den Teilen...
Wie ja bereits Eingangs beschrieben hatte sich die Suche nach einer passenden Ausgangsbasis als relativ langwierig herausgestellt... Um zumindest ein kleines Erfolgserlebnis verbuchen zu können, hab ich mir deshalb bereits vor Wochen von
miguel23 einige im Biete Thread angebotenen 600er Teile erstanden. Man sehe mir die falsche Reihenfolge (also erst Teile dann Rahmen) nach, ist schließlich mein erstes Mal...
Wie man sich sicherlich unschwer denken kann, war das eher nicht so klug
. Das Innenlager ist ITA (brauchen tu ich BSA), die fehelenden Pedalhaken unauftreibbar und alles in allem viel zu neu
... Da ich allerdings nicht den Anspruch habe einen historisch korrekten Aufbau oder gar einen sortenreinen zu vollenden, sondern mein Fokus ganz klar auf Funktionalität, nette Optik und begrenztem Budget liegt, werd ich wohl die
Bremsen, den Umwerfer und das Schaltwerk (abhängig davon wie die Performance des Campa 980ers so ist, aber irgendwie find ich das Prinzip mit zwei Spannfedern des
Shimano 6207 einleuchtender) am Aufbau verwenden.
Die übrigen Teile werden demnächt dann mal im Biete-Thread landen, bzw falls jemand Interesse hat kann er mich natürlich auch jetzt schon direkt anschreiben...