Ich hab schonmal überlegt das Bologna-TT als FTP-Test zu nehmen. Dann mit dem MTB (was das langsamste Bike darstellen soll), damit man möglichst nicht vor Ablauf der 20 min oben ist. Hat das evt. schon jemand probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu kurz. Du landest mindestens zwischen 17 und 18 Minuten.Ich hab schonmal überlegt das Bologna-TT als FTP-Test zu nehmen. Dann mit dem MTB (was das langsamste Bike darstellen soll), damit man möglichst nicht vor Ablauf der 20 min oben ist. Hat das evt. schon jemand probiert?
Ich hab schonmal überlegt das Bologna-TT als FTP-Test zu nehmen. Dann mit dem MTB (was das langsamste Bike darstellen soll), damit man möglichst nicht vor Ablauf der 20 min oben ist. Hat das evt. schon jemand probiert?
Oder fahr in real life hoch zur Madonna, wenn dich der Berg nicht ausbremst, dann auf jeden Fall der Stadtverkehr...Nimm doch irgend etwas von Zwift, Du mußt ja nicht bis nach ganz oben fahren.
https://www.zwift.com/eu-de/events/...liate_ericschlange_apr19&utm_medium=affiliateIch hab schonmal überlegt das Bologna-TT als FTP-Test zu nehmen. Dann mit dem MTB (was das langsamste Bike darstellen soll), damit man möglichst nicht vor Ablauf der 20 min oben ist. Hat das evt. schon jemand probiert?
Bist du denn die Steigung zum Santuario della Madonna di San Luca schon mal hochgefahren, IRL mein' ich? Wenn nicht: Muß man einmal im Leben gefahren sein, glaubs mir. Die entspr. Strecke bei Zwift ist ein "Rollerberg" dagegen.und draußen geht ja auch.
Sagt der Mann, der null Praxiserfahrung auf Zwift hat.Bist du denn die Steigung zum Santuario della Madonna di San Luca schon mal hochgefahren, IRL mein' ich? Wenn nicht: Muß man einmal im Leben gefahren sein, glaubs mir. Die entspr. Strecke bei Zwift ist ein "Rollerberg" dagegen.
Treffen sich zwei in der Kneipe. Sagt der eine: "Bist du der Mann, der Null Praxiserfahrung mit Mineralwasser hat?" Antwortet der andere: "Bist du der Mann, der Null Praxiserfahrung mit Wodka hat?"Sagt der Mann, der null Praxiserfahrung auf Zwift hat.
Bist du denn die Steigung zum Santuario della Madonna di San Luca schon mal hochgefahren, IRL mein' ich? Wenn nicht: Muß man einmal im Leben gefahren sein, glaubs mir. Die entspr. Strecke bei Zwift ist ein "Rollerberg" dagegen.
Na, zumindest ins Gelderland oder nach Limburg könntest Du ja mal fahren, ist doch wirklich nicht so weitNein, außer in D bin ich noch nirgendwo anders mit dem Rennrad rumgefahren.
Bin glaube dreimal da hoch. Einmal vor ca. 27 Jahren und noch zweimal ein paar Jahre später.Nein, außer in D bin ich noch nirgendwo anders mit dem Rennrad rumgefahren.
In welche Müllcontainer fallt ihr? Und warum?Welche Intervalle fahrt ihr? Und warum?
Heute 50 km Graveln, mit je 30 km An- und Abfahrt;-)In welche Müllcontainer fallt ihr? Und warum?