dobelli
Aktives Mitglied
z.b.Wie sehen dann diese E Intervalle genau aus (%FTP)?
3*10*30/30: @ ~130%
5*4: 1min@120-125% + 3min@105-110%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z.b.Wie sehen dann diese E Intervalle genau aus (%FTP)?
Ich fahre eigentlich immer 5x5 Intervalle. Dabei entweder die ersten 1:30 bei 125% und dann 3:30 bei 108% oder jede Minute 30 Sekunden bei 130% und dazwischen bei 105%. Sieht dann so aus:Dann trainierst Du seit 8 Wochen so. Und bist damit wieder leicht über Ausgangsniveau. Das ist ja mal eine Aussage. 7,5h Training pr Woche mit 2 HIT EInheiten IE.
Wie sehen dann diese E Intervalle genau aus (%FTP)?
Wo ist die Party@ronde2009 Alles gute zum Geburtstag!
Wenn ich jetzt die Adresse reinsetz hat er volles Haus und ich verschißen bis in die Steinzeit![]()
das ist auch eines meiner lieblingsworkouts ... warum fährst du die unter FTP?Im Sinne des Themas heute auf dem Arbeitsweg kurz in den aktuellen Fast Talk podcast "Favorite Workouts of Fast Talk All-Stars, Part 3" reingehört (den Rest nachher) – Lieblingsworkouts, Gründe, erwartete physiologische Effekte...
- 5 x 5 min knapp unter FTP
- criss-cross (over under)
- low-cadence endurance rides – ja, @Teutone , das war der Dritte Lieblingsworkout!
Im Podcast: “it will probably be the most effective enlarging the heart and making your heart stronger too in pumping blood for raising stroke volume”das ist auch eines meiner lieblingsworkouts ... warum fährst du die unter FTP?
Ich fahre die gar nicht, würde bisher eher 5 x 3–4 min bei 115–120 % fahren;-)wie intensiv fährst du die pausen?
Wie lange sollen denn die Pausen bei den 5*5 sein?Im Podcast: “it will probably be the most effective enlarging the heart and making your heart stronger too in pumping blood for raising stroke volume”
Ich fahre die gar nicht, würde bisher eher 5 x 3–4 min bei 115–120 % fahren;-)
Mal sehen/ausprobieren
wie lang und wie intesiv war eigentlich meine frage ... wurde wohl irgendwie missverstandenWie lange sollen denn die Pausen bei den 5*5 sein?
ich fahre eine abwandlung von den 5 x 5minIm Podcast: “it will probably be the most effective enlarging the heart and making your heart stronger too in pumping blood for raising stroke volume”
Ich fahre die gar nicht, würde bisher eher 5 x 3–4 min bei 115–120 % fahren;-)
Mal sehen/ausprobieren
Holla, da kracht die Schwarte aber schon ganz gut..5 x 5 + 5min
belastung: 110%
Ne Stunde mit mir und ihr müsst alle zum Psychiater. Zudem müsst ihr in eine Coronahochburg. Danke für die Glückwünsche, at!Wenn ich jetzt die Adresse reinsetz hat er volles Haus und ich verschißen bis in die Steinzeit![]()