So, wieder eine Trainingswoche geschafft. Der Trainingsrückstand nach meiner Erkältung ist jetzt mehr als aufgeholt. Denke das wird erstmal die letzte mit Sweetspotfokus sein.
Diese Einheit bin ich 2x gefahren, 1h bei 90%
Anhang anzeigen 1057451
Dann meine längste Einheit, etwas kürzer als geplant, darum habe ich zum Schluss noch mal etwas mehr Gas gegeben:
Anhang anzeigen 1057452
Das war letzte Nacht, lief richtig gut, 1h 97% FTP, habe da gleich neue Powerrekorde für 30min, 1h und 1h 10min aufgestellt und auch noch die aktuelle FTP leicht verbessert, obwohl ich es nicht als FTP Test gefahren bin. War sicher kein allout aber 1h habe ich vorher noch nie so gleichmäßig auf dem effort level gefahren.
Anhang anzeigen 1057454
Anhang anzeigen 1057455
Denke meine FTP ist dank des Sweetspot Blocks eindeutig zu niedrig angesetzt, um wie viel fällt mir schwer zu schätzen da nie intensivere Sachen gefahren bin.
Nächste Woche werde ich demzufolge einen FTP Test machen um das genau einschätzen zu können.
Ich kann aber schon sagen das mich die 6 Wochen Sweetspot Training (unterbrochen von fast 14d Pause wegen Erkranungen) wie kaum was anderes bisher her nach vorne gebracht haben.