xbiff
Motobecaniseur
Sowas ähnliches. Die Blitze werden in dem Knubbel am Gehäuse gespeichert und zuhaus kann man sie dann löschen!Hat die Uhr einen integrierten Blitzableiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas ähnliches. Die Blitze werden in dem Knubbel am Gehäuse gespeichert und zuhaus kann man sie dann löschen!Hat die Uhr einen integrierten Blitzableiter?
Noch besser wäre ja, sie ins Stromnetz einzuspeisen. Das sollte doch ordentlich was bringen, oder?Sowas ähnliches. Die Blitze werden in dem Knubbel am Gehäuse gespeichert und zuhaus kann man sie dann löschen!
Guter Ansatz. Man muss dann aber gezielt nach Blitzen mit 220V suchen! Kann mitunter etwas anstrengend sein!Noch besser wäre ja, sie ins Stromnetz einzuspeisen. Das sollte doch ordentlich was bringen, oder?
Ja, ich glaub, die haben eher noch mehrere/viele Nullen dahinter.Guter Ansatz. Man muss dann aber gezielt nach Blitzen mit 220V suchen! Kann mitunter etwas anstrengend sein!
Hmmmmmm, kann sein.Ja, ich glaub, die haben eher noch mehrere/viele Nullen dahinter.
Ja, ich glaub, die haben eher noch mehrere/viele Nullen dahinter.
Kannst ja Mal Wicken was es sich mit nem Blitz Aufsicht hat
Anhang anzeigen 827151 ?
Wicken sehen sehr schön aus, wenn ein Blitz sie in der Nacht erleuchtet.
Das war lediglich eine Erwiderung auf deinen sinnlosen Satz (oder eigentlich auch noch falschen Satz), der nebenbei anscheinend unterstellen sollte, ich solle mich mal über Blitze informieren. Haben wir beide schon mal über Blitze gesprochen?Sinnlose aneinander gereite Einzeiler heute Abend von dir
Nichts weiterführendes
Schöner Argonaut! Ich bin noch auf der Suche nach einer guten DS-2.
Schau mal, da haben die DUGENA Menschen wohl mit dem gleichen Gehäsezulieferer geflirtet!?
Ja - sieht sehr ähnlich aus, aber bei der Certina fehlt der Schwung im Gehäuse wenn es zum Steg übergeht oder täuscht das optisch? Das Band ist tatsächlich sehr schön.Schau mal, da haben die DUGENA Menschen wohl mit dem gleichen Gehäsezulieferer geflirtet!?
Anhang anzeigen 840183
Und mein Armband passt besser zu Deinem Rad......
Hmmm...., für mich sehen die Gehäuse identisch aus! Wenn du das Band möchtest, schreib mir einfach 'ne kurze PN!Ja - sieht sehr ähnlich aus, aber bei der Certina fehlt der Schwung im Gehäuse wenn es zum Steg übergeht oder täuscht das optisch? Das Band ist tatsächlich sehr schön.
Ich hab den Bereich mal ausgeschnitten den ich meine:Hmmm...., für mich sehen die Gehäuse identisch aus! Wenn du das Band möchtest, schreib mir einfach 'ne kurze PN!
Evtl. tats. ein minimaler Unterschied. Oder es täuscht, da mein Gehäuse mehr spiegelt. Egal- der Argonaut ist klasse!Ich hab den Bereich mal ausgeschnitten den ich meine:
Anhang anzeigen 840188
Anhang anzeigen 840187
Danke für das Bandangebot. Ich melde mich ;-)
Eine Mischung aus der Vintage Explorer II und der neuen Explorer II, gar nicht mal verkehrt. Und vermutlich kostet die weniger als 1/10Grade eben hat der Paketbote zart geläutet und mir ein neues Zeiteisen übergeben.
Perfekte Ablesbarkeit, Wasserdicht und hart im nehmen- genau das richtige zum Gravelbike.
Anhang anzeigen 847597
Ein knappes 20stel einer 216570!Eine Mischung aus der Vintage Explorer II und der neuen Explorer II, gar nicht mal verkehrt. Und vermutlich kostet die weniger als 1/10
Die Steinhart Uhren bekommen in den einschlägigen Uhrenforen durchweg gute Kritik. Solide Eta Werke zu einem vernünftigen Preis.Grade eben hat der Paketbote zart geläutet und mir ein neues Zeiteisen übergeben.
Perfekte Ablesbarkeit, Wasserdicht und hart im nehmen- genau das richtige zum Gravelbike.
Anhang anzeigen 847597