xbiff
Motobecaniseur
Heut gabs mal wieder was vom Augsburger Abkupferer. Wie immer bin ich begeistert von der gebotenen Qualität. Und mit dem verbauten ETA Motor auch uneingeschränkt fahrradtauglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, war aber ja auch einfach für den Steinhart, da das zitierte Vorbild für mich eines der schönsten Zeiteisen ever ist. Die Steini hat eben den Vorteil, dass sie recht budgetschonend ausgepreist ist.Sehr schön. Einfach die schönste Taucheruhr dieses Herstellers.
Also ich lese lieber die Rathausuhr ab.
Am Casa di Popolo haben sie seit einer Weile auch eine. Comme il faut ;-)Also ich lese lieber die Rathausuhr ab.
Ja, kommt aufm Land aber nur alle 3-4 km eineAm Casa di Popolo haben sie seit einer Weile auch eine. Comme il faut ;-)
Konfuze sage, du kannst dir eine Uhr kaufen aber keine Zeit.Ja, kommt aufm Land aber nur alle 3-4 km eine
Sehr schön. Erinnert ein wenig an die schönen Tudors zur Zeit. Die Rolexe gibts ja schon lange nicht mehr in schön...Heut gabs mal wieder was vom Augsburger Abkupferer. Wie immer bin ich begeistert von der gebotenen Qualität. Und mit dem verbauten ETA Motor auch uneingeschränkt fahrradtauglich.
Anhang anzeigen 901677Anhang anzeigen 901678
Wenn Rolex nur mal wieder Uhren wie die 6362 herstellen würde...Sehr schön. Erinnert ein wenig an die schönen Tudors zur Zeit. Die Rolexe gibts ja schon lange nicht mehr in schön...
Omega ist die neue Rolex. Aquaterra, Seamaster, Railmaster sind die Ikonen von morgen.Wenn Rolex nur mal wieder Uhren wie die 6362 herstellen würde...
Die Speedmaster ist die vielleicht schönste Uhr aller Zeiten.... change my mind. Seit mehr als 50 Jahren nahezu unverändertes Design, einfach zeitlos schön und funktional. Die Neue übrigens auch mehr als toll geworden, gerade das neue Armband. Ok, die Schließe ist nicht mein Fall, aber ansonsten Daumen hoch Omega...
Hoffentlich, eine Explorer I fände ich nämlich als Ergänzung zur Speedmaster sehr nettOmega ist die neue Rolex. Aquaterra, Seamaster, Railmaster sind die Ikonen von morgen.
Die Ex I und EXII, insbesondere letztere sind die Ausnahme. Heavily underrated, neben den bildhübschen Cellini's..., Aber psst!Hoffentlich, eine Explorer I fände ich nämlich als Ergänzung zur Speedmaster sehr nett
Auch sehr hübsch in der Sondervariante "Speedy Tuesday":Wenn Rolex nur mal wieder Uhren wie die 6362 herstellen würde...
Die Speedmaster ist die vielleicht schönste Uhr aller Zeiten.... change my mind. Seit mehr als 50 Jahren nahezu unverändertes Design, einfach zeitlos schön und funktional. Die Neue übrigens auch mehr als toll geworden, gerade das neue Armband. Ok, die Schließe ist nicht mein Fall, aber ansonsten Daumen hoch Omega...
Reverse-Panda-Dial geht immer! Wenn ich auch für diese Zifferblattkonstellation die gute alte Sinn 103 bevorzuge:Auch sehr hübsch in der Sondervariante "Speedy Tuesday":
Anhang anzeigen 901787
Very well, Sir.Daily driver seit 1983 ... aber nicht beim Radfahren (da bin ich ohne unterwegs - und wenn ich da mal die Uhrzeit brauchen sollte, gucke ich auf's Handy) ...
Anhang anzeigen 901799
Die gehen seit 6 Monaten auch schon durch die Decke... der Hype ist real.Die Ex I und EXII, insbesondere letztere sind die Ausnahme. Heavily underrated, neben den bildhübschen Cellini's..., Aber psst!