• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Heut gabs mal wieder was vom Augsburger Abkupferer. Wie immer bin ich begeistert von der gebotenen Qualität. Und mit dem verbauten ETA Motor auch uneingeschränkt fahrradtauglich.

XT226599.jpg
XT226600.jpg

Sehr schön. Einfach die schönste Taucheruhr dieses Herstellers.

Sehr schön. Erinnert ein wenig an die schönen Tudors zur Zeit. Die Rolexe gibts ja schon lange nicht mehr in schön...
Wenn Rolex nur mal wieder Uhren wie die 6362 herstellen würde...
Die Speedmaster ist die vielleicht schönste Uhr aller Zeiten.... change my mind. Seit mehr als 50 Jahren nahezu unverändertes Design, einfach zeitlos schön und funktional. Die Neue übrigens auch mehr als toll geworden, gerade das neue Armband. Ok, die Schließe ist nicht mein Fall, aber ansonsten Daumen hoch Omega...

Die Speedmaster ist die vielleicht schönste Uhr aller Zeiten.... change my mind. Seit mehr als 50 Jahren nahezu unverändertes Design, einfach zeitlos schön und funktional. Die Neue übrigens auch mehr als toll geworden, gerade das neue Armband. Ok, die Schließe ist nicht mein Fall, aber ansonsten Daumen hoch Omega...
Omega ist die neue Rolex. Aquaterra, Seamaster, Railmaster sind die Ikonen von morgen.

Auch sehr hübsch in der Sondervariante "Speedy Tuesday":
Omega-Speedy-Tuesday.jpg

Zurück