Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAs interessiert hier keinerMan mag es kaum glauben, aber die zeigt echt die Uhrzeit an und das sogar sehr genau.
Das gibt keine Gegenliebe,dein gebrabbelHabs schon verstanden, keine Angst, zwischen den Zeilen kann ich gut lesen.
Dürft gern wieder hinter den Ofen rutschen und unbeeindruckt weiter Rad fahren.
Sorry, aber mit Jaeger kenn ich mich garnicht aus!Atari & Jaeger Memovox
@xbiff: weisst du, was man für die Memovox verlangen könnte?
Anhang anzeigen 1008974
Aus welchem Jahr ist die?So, es ist bald Weihnachten, die Zeit sich selbst zu beschenken.
Eine werd ich noch abgeben wollen, wer interessiert ist, bitte melden.
Anhang anzeigen 1008971
2015Aus welchem Jahr ist die?
Die junge Loit wieder: Atari 800 mit Commodore 64 vermischt ... tss, tss, tss ...Wer trägt einen Atari 64 beim radeln am Arm
Was passt besser für Leute die sich mit altem Schrott beschäftigenWas soll man dazu sagen, " billiger Plaste Scheiss
Jettzt sag bitte nicht, dass du für den ganzen Haufen mehr als 5 Euro gezahlt hast!?
Die Uhr wurde in einer Stückzahl von 50 in der Schweiz in Auftrag gegeben. 25 davon gingen an Eddy Merckx und die anderen 25 waren für Großabnehmer von Rahmensets in der Schweiz bestimmt.