• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Wie wäre es denn mit einer mechanischen Digitaluhr? Die hätte ich als Jugendlicher gern gehabt 🥰
5AB740A2-99AC-40AF-995B-29D96475A76C.jpeg

Hier geliehen das Foto
Beitrag im Thema 'Digi 73'
https://uhrforum.de/threads/digi-73.86458/post-1119791

Alles wird teurer, absolut alles- sogar die Revisionen beim Uhrmacher sind davon nicht ausgeschlossen.
Aus diesem Grund hab ich mich dazu entschlossen meine mechanischen Klassiker so gut es geht zu schonen und mir einen Daily Driver mit Hybridantrieb besorgt.
Schon lange munkelt man im Uhrforum, daß das Microbrand WOLBROOK sehr ernstzunehmende Qualität an den Mann und die Frau (und alle anderen) bringt. Vorgestern tauchte dann so ein Teil im Forum auf. Der Preis war heiss, der Anbieter sehr nett und schwupps überreichte mir der Paketbote heute ein kleines Päckchen mit Skindiver inside.
Was soll ich sagen: Ja, die Qualität ist wirklich klasse und das Design, das sich an verblichenen Klassikern orientiert, kann überzeugen.

DSCF4540.jpg

Morgen werde ich den Dremel auspacken und Moscow von der Lünette entfernen....

Zuletzt bearbeitet:
War immer ( und bin noch ) ein Fan mechanischer Chronographen, habe eine Sinn 144 und 142 aber seitdem mir meine Frau zum Geburtstag mal eine Citizen Eco Dive geschenkt hat trage ich fast nur noch diese. Ist leicht, super ablesbar, 100% wasserdicht, und läuft immer seit ca 14 Jahren jetzt. Nur wenn ich lange im Bergwerk oder im U-Boot wäre gäbs wohl Probleme mit dem Solarantrieb.

War immer ( und bin noch ) ein Fan mechanischer Chronographen, habe eine Sinn 144 und 142 aber seitdem mir meine Frau zum Geburtstag mal eine Citizen Eco Dive geschenkt hat trage ich fast nur noch diese. Ist leicht, super ablesbar, 100% wasserdicht, und läuft immer seit ca 14 Jahren jetzt. Nur wenn ich lange im Bergwerk oder im U-Boot wäre gäbs wohl Probleme mit dem Solarantrieb.
Also kein Grabbeigabe

Zurück