• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Anzeige

Re: Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren
img_20220729_191308-jpg.1004491

Hör ich da Casio... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@thomaspan
Es geht darum, das ich noch eine Yema möchte, keine Hamilton für den dreifachen Preis.....gibt's bestimmt noch irgendwo in 🇫🇷
😉
@Oude Baas
Warum lässt du dir auch eine Timex mit fast leerer Batterie andrehen......
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Das ist die, bei der ich mal kurz gezuckt habe:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yema-taucheruhr-automatik/2155233816-156-385
Aber wie schon erwähnt ist mir das Zifferblatt und auch das Zeigerspiel für einen Skindiver zu fad.

Hab ich auch schon gesehen, was wäre ein fairer Preis dafür?
Ich weiß es leider nicht. Ich konnte die Variante der Sous Marine nirgendwo finden. Bei diesen einfach gestalteten Modellen sind die Preise in F irgendwo zw. 200 und 500 angesiedelt.
Falls du Interesse hast, kann ich sie gerne mal für dich begutachten. Der VK wohnt nur ein paar Minuten von mir!

Ich weiß es leider nicht. Ich konnte die Variante der Sous Marine nirgendwo finden. Bei diesen einfach gestalteten Modellen sind die Preise in F irgendwo zw. 200 und 500 angesiedelt.
Falls du Interesse hast, kann ich sie gerne mal für dich begutachten. Der VK wohnt nur ein paar Minuten von mir!
Nein, die wäre mir zu reizlos.
Mein Yema-Favorit mit Zeigern wäre dieses Modell.....
https://eu.yema.com/products/yema-navygraf-marine-nationale-ymn39

Nein, muss ich mich erst einlesen.....
Yema hat ja sehr wenige Händler, auch in 🇫🇷 Ich denke, das Gros läuft bei denen übers Netz.
Und ich schaue mir das eben gerne an vor dem Kauf. Wollte mir eigentlich ein Tissot Seastar kaufen letztes Jahr, als ich sie dann beim Händler sah, und am Arm hatte, wollte ich sie nicht mehr, und ich habe eine Certina DS Action genommen.

Gerade mal gelesen, nur zwei Modelle.
Gratis Lieferung europaweit, aber auch vier Revendeurs, einer davon in Paris.
Du kannst sie ja ansehen wenn du dort bist.....
Ich schaue mich mal in Narbonne und Beziers um, vielleicht gibt's die Marken doch bei einem Händler, der nicht in der Liste steht....

Gerade mal gelesen, nur zwei Modelle.
Gratis Lieferung europaweit, aber auch vier Revendeurs, einer davon in Paris.
Du kannst sie ja ansehen wenn du dort bist.....
Ich schaue mich mal in Narbonne und Beziers um, vielleicht gibt's die Marken doch bei einem Händler, der nicht in der Liste steht....
Die Brestiose ist wohl extrem begehrt. Sowie eine im Uhrforum angeboten wird, ist sie innerhalb von wenigen Minuten verkauft! Ich geiere schon seit geraumer Zeit danach, hab aber immer nur den zweiten Platz belegt!

Die Brestiose ist wohl extrem begehrt. Sowie eine im Uhrforum angeboten wird, ist sie innerhalb von wenigen Minuten verkauft! Ich geiere schon seit geraumer Zeit danach, hab aber immer nur den zweiten Platz belegt!
Wird dort im Ebay-Stil versteigert?
Ich finde sie hat auch ab Hersteller einen fairen Preis...

Habt ihr eigentlich alle kein Phone dabei..dann geht das ohne Uhr..spart auch Kampfgewicht... vor allem wenn man den fetten mechanischen Prollowecker nicht benötigt , so rein funktionell natürlich....
:rolleyes:
:p

Zurück