Den XN Pro gibt es gerade zum Probierpreis von 13 Euro bei Rose: http://www.roseversand.de/artikel/vittoria-rennreifen-cross-xn-pro---faltbar/aid:391408
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pannensicherer als der Sport Contact geht nicht - 10.000 km in der Stadt und keine einzige Panne ! 14,50€ p. R.
Und das jemand im Blindtest einen geschmeidiger laufenden Reifen erkennt, ich glaub`s nicht!
Aber siehe da: Nicht eine in 2 Monaten mit dem Racing Ralph. Das lässt sich aber evtl. folgendermaßen erklären: Die Stollen halten den dünneren Bereich des Gummis auf Abstand. Durch die Stollen selbst kommt natürlich nichts durch. Etwas fransig sehen die der Mittelreihe jedenfalls schon aus. Die schlechten Bedingungen setzen dem Reifen also sichtbar zu, aber es kommt eben nicht zu Platten. Auch die beschriebene Gefahr des "Sammelns" von Splittern besteht bei dieser Art von Profil nicht.
Fazit: Ein Stollenreifen wie der RaRa ist gar nicht mal der Schlechteste, auch auf der Straße mit dem einzigen Vermuthstropfen, dass man ihn recht schnell runter radiert.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Stollenreifen super gegen diese kleinen scharfen Splitter sind, weil die Karkasse damit etwas mehr Abstand zum Boden hat.
Ich suche auch solche Reifen. Sie sollten aber 2-farbig sein, also schwarz/weiss oder braun/weiss. Und natürlich günstig.
Gibt's ja.Eigentlich hätte ich gern 32 oder 35 mm.
Wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, haben die eine 15c Felge. Da würde ich dann höchstens 32mm nehmen. Sonst leidet die Kurvenlage bei so einer schmalen FelgeIst für ein Felt F2x mit Mavic Ksyrium.
Nö, fürn Tourer, wie jetzt SCHON MEHRMALS GESAGT eher leicht. Geh einfach auf das Link - da stehen die Gewichte. Es gibt allerdings eine Diskrepanz in den Angaben: Im Shop von BMO steht für den 32mm Draht, 380g, Auf der Seite von Panaracer jedoch 410g. Aber geschenkt: beides wiklich wenig für einen Tourer.Die 32 oder 35 mm Draht sind schwer?!
Strassengeländematschschneereifen alsoSorry!
Solche Reifen, wie vom Threadersteller vom Anforderungsprofil beschrieben. Also überwiegend Strasse, im Sommer wie im Winter bei fürchterlicher Kälte und Schnee, aber auch um mal kurz durch den Wald zu jagen wenn einem danach ist.
Strassengeländematschschneereifen also
Wenn jemand einen gefunden hat : bitte PN
mit exlusivem SchannenputzEierlegende Wollmilchsau - auf Die PN wirst Du lange warten müssen.
Aber da fehlt noch was… Strassengeländematschschneerennreifen
Noch was?