flachundkurz
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich voll unterschreiben.
Bin zufrieden. Alle 2-3 Jahre brauche ich einen Neuen. Habe noch einen Neuen da, der übrig wäre. Bei Interesse schreib mir einfach eine PN, und falls Du aus der Nähe von Frankfurt kommst, wäre Abholung sogar sinnvoll.Klasse, danke euch! Wie ist der Sigma r1 duo? Günstig wäre er ja![]()
Funktioniert. Geht bei mir auch nach 2–3 Jahren kaputt.
Der Sigma gibt bei mir auch (3Stück bislang) nach ca. 2 Jahren auf. Der billigere Magene hat bei mir von Black Friday bis Anfang Februar gehalten. Ich versuche es jetzt mal mit dem Polar H10.Funktioniert. Geht bei mir auch nach 2–3 Jahren kaputt.
Habe mir letztens einen Magene für noch „2 €“ weniger gekauft, der macht mir einen besseren Eindruck, ist aber erst 9 Monate oder so alt…
Ich habe mit den Sigma Gurten erst Frieden gefunden, als ich verstand woran die Fehler liegen. Wie bei allen Brustgurten ist es entweder ein Bruch der Litzen im Textilgurt, was man durch Tausch desselben leicht beheben kann. Oder es ist Korrosion im Batteriefach, was man nur in 50% der Fälle für einige Zeit beheben kann. Der Magene Gurt hat bei mir auch weniger als eine Saison gehalten.Die Sigma's scheinen doch recht anfällig zu sein.
Mein Wahoo ist im Batteriefach vor sich hin gerottet. Die Dichtung macht wohl nicht sehr viel.Ich habe mit den Sigma Gurten erst Frieden gefunden, als ich verstand woran die Fehler liegen. Wie bei allen Brustgurten ist es entweder ein Bruch der Litzen im Textilgurt, was man durch Tausch desselben leicht beheben kann. Oder es ist Korrosion im Batteriefach, was man nur in 50% der Fälle für einige Zeit beheben kann. Der Magene Gurt hat bei mir auch weniger als eine Saison gehalten.
Dual Band - Konnektivität ist noch ein Vorteil des H10 gegenüber dem H9.Die Datenspeicherung des h10 brauch ich nicht.
Der pulsgurt von magene , AliExpress, hält bei mir und meiner Frau jetzt schon länger.
Find ich gut , preiswert .
Knopfzelle im Fall des falls kann man selbst tauschen, hält aber schon lange.
Beim Gurt meiner Frau denken wir, dass er zu Beginn einer Tour zu hohe Pulswerte zeigt, dann aber die korrekten .
Ist so ein Bug irgendwoher bekannt?
Problem besteht bei mir auch öfters. Egal ob mit Wahoo oder mit einem Polar Gurt. Immer wenn die Kontaktflächen vom Gurt nicht vorher mit Wasser nass gemacht werden....
Beim Gurt meiner Frau denken wir, dass er zu Beginn einer Tour zu hohe Pulswerte zeigt, dann aber die korrekten .
Ist so ein Bug irgendwoher bekannt?