Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wattwurm schrieb:
Hi mine,mine schrieb:da diese kombination meine bevorzugte und problemloseste ist ( Prorace/schwalbe light )
Neeheeehe, das geht doch ohne!Ragnar der das nicht wissen kann schrieb:Hast Du in Deinen Ksyriums eigentlich ein Felgenband ?
es gibt Momente in denen ich sprachlos bin...Ragnar schrieb:Stimmt, man kann´s auch übertreiben !War ja auch nur ein Tip mit dem Talkum Pulver. Kannst Dir auch auf die Wangen machen, dann glänzt Du nicht so auf Deinen HEW - Siegerphotos !![]()
Ragnar, der trotz dem Wetter fährt !
Mitglied der Stevensbande
wattwurm schrieb:es gibt Momente in denen ich sprachlos bin...![]()
ciao wattwurm![]()
Schwalbe passen doch noch recht geschmeidig. Besonders wenn man sie mit leichten Continental-Schläuchen vergleicht. Die kann man eigentlich nur einmal aufziehen: wenn man sie neu aus der Packung nimmt. Danach sind sie, schätze ich, so ungefähr für 32".Pinocchio schrieb:
Hi joerg_ffm,joerg_ffm schrieb:...Nachtrag @wattwurm. Oje und schlotter: hinten habe ich einen Conti reingewramst, vorne einen Schwalbe. (Bis heute abend 200 pannenfreie Kilometer. Ich hoffe, du hast unrecht...)...
joerg_ffm schrieb:Soll ich in den Keller gehen und die Vittoria-Schläuche einbauen? Die liegen schon da (und lagern ab, gasen aus und so weiter). Habe aber kein Talkum im Haus.
Bastelwillig grüßt
Jörg
der vielleicht demnächst ein paar abenteuerliche Schläuche an Selbstabholer, die ihn zu einem Eis einladen, abzugeben hat...
wattwurm schrieb:Hi Ragnar, :wink2: was kommt jetzt?
Hallo Wattwurm,wattwurm schrieb:...Auf Talkum werde ich allerdings verzichten!
...