Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im übrigen bringt das Fernlicht noch einen weiteren Vorteil: die KFZ Fraktion nimmt auf wundersame Weise plötzlich Rücksicht. Sie blenden ebenfalls ab, blieben dann heute sogar auf Wirtschaftswegen stehen und liessen uns passieren.
Sowas ist mir tagsüber oder ohne Fernlicht noch NIE passiert!!! Da wird sich sonst mit 1cm Abstand und 50 Sachen vorbeigedrängelt, am besten wird man noch ins Gebüsch geschoben. Nun 2 Ausfahrten und keinerlei Vorkomnisse dieser Art mehr. Vermutlich halten die einen zunächst für ein entgegenkommendes Auto oder Motorrad da wir ja dann abblenden. Sowas kennen die nicht von Radfahrer
Berichte mal. Vorallem die Halterung interessiert mich. Laut Amazon Rezessionen soll die Halterung viel besser als die z. B. von der IQ Premium sein.Grund: Die Ixon reicht mir eigentlich vom Licht her. Das sollte die Space ja locker toppen. Die große Unbekannte wird die Halterung. Wenn die versagt, geht sie zurück und ich kaufe mir die Lupine
Was den Halter angeht, gibt's von Bumm nen Ersatzhalter für die Ixon IQ (Premium), der deutlich besser ist als der Originalhalter: die 4,50€ lohnen sich, falls bei der Lampe bleiben will:Auch ich habe von der Ixon IQ Premium auf die Space gewechselt und bin begeistert. Da hat Busch und Müller tatsächlich mal nachgebessert was die Praxistauglichkeit angeht. Super Halter, super Akkuanzeige (wahlweise Prozentual oder Zeitanzeige der Restleuchtdauer) und super Regelung der Helligkeit. Habe die nun seit ca. 3 Wochen, was für einen Langzeiterfahrungsbericht noch zu wenig ist, aber bis jetzt macht sie noch einen guten Eindruck bei mir.
Ach ja, heller als die Ixon IQ Premium ist die auch.
Das ist nicht der "Ersatzhalter" sondern das upgrade der - unbrauchbaren - Erstversion.Was den Halter angeht, gibt's von Bumm nen Ersatzhalter für die Ixon IQ (Premium), der deutlich besser ist als der Originalhalter: ....
Hi, Lampe ist da und getestet habe ich sie jetzt auch schon.Auch ich habe von der Ixon IQ Premium auf die Space gewechselt und bin begeistert. Da hat Busch und Müller tatsächlich mal nachgebessert was die Praxistauglichkeit angeht. Super Halter, super Akkuanzeige (wahlweise Prozentual oder Zeitanzeige der Restleuchtdauer) und super Regelung der Helligkeit. Habe die nun seit ca. 3 Wochen, was für einen Langzeiterfahrungsbericht noch zu wenig ist, aber bis jetzt macht sie noch einen guten Eindruck bei mir.
Ach ja, heller als die Ixon IQ Premium ist die auch.
Das Problem hatte ich auch bei der Kombi LED-Lampe (Edelux 2) und Sigma-Tacho (in meinem Fall 23.16 STS).Und mein Trittfrequenzsensor kommt nicht mehr zu meinem Rox durch. Ich vermute, dass es die Space ist, die wieder so dermaßen strahlt... Ich muss mal testen, wie und wo die sein muss, damit das nicht mehr passiert.