Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, und im Gegensatz zu MTB-Flutern muss man sich dabei auch nicht fragen, warum man nicht gleich noch einen Schritt weitergegangen ist, weil der Lampenkopf tatsächlich einigermaßen konkurrenzlos ist. Aber wie Beini (hoffe es stört nicht ) schon schrieb, das basteln kostet halt auch Geld und am Ende bleiben nur noch wenige Prozent Einsparung übrig wenn man den Lampenkopf als konstanten offset mit einrechnet.Mal rein hypothetisch: was spricht eigentich dagegen, die Lupine zu kaufen und sie mit nem billig China Akku zu betreiben. Klar, im Detail wird das kompliziert (Steckverbinder, Leistungsabgabe etc.), aber rein technisch sollte das doch funktionieren oder?
Du meinst den Mülltonnenreflektor?
Seit ich mit dem Edelux (1 und 2) unterwegs bin, mache ich die Abblend-Erfahrung mit Autofahrern auch. Seitdem machen mir auch nachtfahrten viel Spaß: wenig Verkehr bei guter Sicht. Obwohl auch der Edelux ja noch lange nicht an die Lupine rankommt. Aber auch der liefert Gutes.Fahre glaube ich jetzt nur noch abends / nachts. Da sind dann als netter Zusatz auch noch viel weniger von denen unterwegs, sobald man die äußere Peripherie der Stadt hinter sich hat
...wenn du mit dieser Einstellung Festive 500 fahren willst, werden Leichen deinen Weg pflasternKommste nach 100km in der Stadt an, kommt son Assikind was gerade 3m gefahren ist an, und macht auf dicke Hose welche genau 2 Sprints und maximal 1km anhalten bevor ihnen die Puste ausgeht. Armselig...
Helmlampen
Danke für den Tipp. Wenn ich mir so die Leuchtbilder anschaue, finde ich aber auch, dass die sehr schmal leuchtet. Kann das jemand bestätigen? Ansonsten ist der Preis schon heiß, zumal es eine gut druchdachte Halterung mit Schnellspanner (nur für die Lampe) gibt.Ich habe bereits einige Modelle ausprobiert und bin seit 5 Wochen stolzer Besitzer einer Supernova Airstream 2.
Nutze diese für die tägliche Ausfahrt und an abendlichen Geländeausfahrten.
https://supernova-lights.com/produkte/akku-beleuchtung/airstream2/
Bin total begeistert von der Verarbeitung und der Handhabung / Leuchtkraft.
Diese ist zur Zeit bei diversen Händler im Angebot ca. 150 € / UVP 199€ )