• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist hier denn unterwegs?!

AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Ich finde das Unterforum "Lady's only" mittlerweile auch too much.
Die meisten Themen kann man auch in die regionalen Foren verschieben oder gehören zum Winterpokal.
Die IG macht in meinen Augen Sinn. Nur dort kann Frau sich unter vier Augen unterhalten. Wer in diesem Forum glaubt, dumme Kommentare blieben in einem Frauen-Unterforum aus, ist naiv. Wartet mal ab bis der Winter kommt...

Das Einzige was dieses Unterforum bisher gebracht hat ist doch scheinbar nur Streit.
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Hallo zusammen,

warum nicht salomonisch noch ein 'Men only' Unterforum einrichten? Dann hat jede Benutzergruppe ihre Spielwiese. Und wir sind wieder bei der Sichtweise von vor 50 Jahren...

LG,

Nico
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Ich finde die Idee, das "only" zu ersetzen sehr gut.
Gebt dem Kind nen anderen Namen und dann lasst es wachsen!

Bremsklötzchen kann ich nur recht geben!
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Und wenn ich mich mal einmischen darf, finde ich den Vorschlag: Ladys- Corner richtig treffend formuliert.

Hört sich nicht abweisend an und adelt dazu noch den Begriff: Frau
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Damit haben die dann gewonnen. Genau das wollten sie doch erreichen: Dass ihr euch in einer IG abkapselt und ihr Forum schön übersichtlich bleibt.
Ich weiß nicht, wo die Beweggründe liegen "unter Mädels" bleiben zu wollen...
könnte mir aber vorstellen, dass es vielleicht das eine oder andere *vonunerwünschtenMännerspamsgebrannteKind* in diesem Forum gibt. Für diese Mädels ist es wohl kaum hilfreich, wenn sie sich dann hier mit Klar-Namen und Alter und Wohnort quasi "öffentlich" machen. Die Spammer und BlödMänner, die wirklich keiner willm, werden doch hier nur angezogen...

Ich find da macht ne IG mehr Sinn .... wenn man das wirklich für nötig hält...
..bin grad noch im Urlaub an einer alten Schule vorbeigekommen, die zwei Eingänge hatte - einen für Jungs und einen für Mädchen - und hab mich mit meiner Sitznachbarin darüber unterhalten, wie unvorstellbar so etwas heute ist...

Aber euch hier viel Spaß :-)
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Dabei sollte das hier nichts anderes sein als ein Ort innerhalb eines Forums, wo sich Frauen schnell finden können,um über frauenspezifische Fragen zum Thema RR

So meinte ich es auch, also die Männer möchte ich zumindest nicht ausschließen. Es geht eher darum, das Männer z.B. nicht die selben Sitzprobleme wie eine Frau hat. Daher ist es auf einer Art "gut" ein Unterforum für Frauen zu machen, aber nicht mit dem Titel.

Das trifft es völligst, wir leben dann 50 Jahre zurück versetzt:spinner:

Es geht einzig alleine um solche Material Themen...

Wenn es eine Kaufberatung für ein RR sein soll, das kann und sollte weiterhin in diesen Katergorien bleiben.
Naja, werde nun meine Finger still halten ;o)

Jedenfalls zu diesem Thema...

Nochwas, dumme Sprüche gibt es überall, entweder man steht darüber oder man nimmt an sowas nicht teil...

Wer auf solchen doofen Sprüchen sich was von annimmt, tut mir Leid, ist selber Schuld...
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Hab den Admins mal vorgeschlagen, den Namen zu ändern. Finde die Idee echt gut.
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Hallo Mädels :)

ich finde eine Frauenecke auch gut :) (Namensvorschlag: Weiberzusammenrottung )
vielleicht sollte es dann tatsächlich auch eine Männerecke geben... ;)

Trotzdem ist hier gewiss auch ein Mann willkommen, der im Frauenforum einen guten Tipp hat, welcher Sattel bei seiner Lieblingsfrau, Schwester, Tochter oder Mutter das endliche richtige Ausrüstungsteil war :) ... wenn das dann grad Thema war.

In unserem Triaverein ist ein Frauenanteil von 30% laut Statistik... fleissiger im sinne von öfter scheinen mir dennoch mehr die Herren zu trainieren ... naja :)

mal in die Runde *wink*
runningmaus!
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

So, ich die Hannelore ist jetzt auch hier unterwegs, muss mich jetzt wohl noch in dem dafür vorgesehenen Thread vorstellen.
Bis dann
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Wie wäre es denn mit dem Titel " Die RennradfahrerIn "

Da wird niemand ausgeschlossen und auch niemand in die Ecke gestellt.
Und es ist in unserer Sprache...
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

aaa.gif
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Übrigens: Frauenspezifische Fragen zum Thema Sattel.... und das ganz ohne extra ge"gender"te Unternote:rolleyes:

Sattel, Frauen

Noch eine Frage

Frauen und ihre Sitzprobleme

wieder eine Frage zu Frauensätteln

Ratet mal


.... ich mein ja nur......

Gisela,

Solche Threads möchte die Frau hier, partout nicht zu Kenntnis nehmen. Ich warte nur noch auf zwei "Stelle Dich vor" Ecken. Eine für Damen, und eine für Herren.
Irgendjemanden ist sowas eingefallen und die Mods müssen sich damit auseinander setzen, eigentlich nur 2, der Rest hält sich dezent zurück:confused: Man musste eigentlich hier die Werbebanner einen Tag beobachten um nachzuvollziehen, ob die Werbung "Frauengerecht" zugeschnitten ist:confused:
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

och , Schluchti...
es gibt so viele Dinge, die Männer einfach nicht verstehen können oder wollen...
Brauchen sie hier auch nicht!
Sei es warum Frauen selbst im Restaurant vom Teller des anderen probieren wollen, und das völlig selbstverständlich finden oder stundenlang über alles mögliche andere schnattern... sei es als Thema rosa und glittzernd ("ich muss es haben... " ) oder sinnvoll und aus Carbon :D ....
Genug für heute... *zwinker*
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Hmm nunja ich hab hier mal alles so überflogen aber irgendwo ist es echt unverständlich das manche nen Problem damit haben weils nen Forum mit dem Titel "Ladys Only" gibt im MTB Forum gibts sowas schon lange und da regt sich niemand auf. Hmm in anderen Foren gibts dies auch gibts auch kein Streit darüber warum dann auch net hier? Aber mal ganz ehrlich jemand der sich über so ne kleinigkeit aufregt hat ja echt keine anderen Hobbys :D:D
*gg* Außerdem sollte man sich in diesem Thread ja nur vorstellen ist ja auch noch zugespamt worden :D:D
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

der grund des dichtspammens ist, dass dieser thread nicht geschlossen wurde, als wir hier unsere meinung zum thema ladys only loswerden wollten.
 
Zurück
Oben Unten