Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube Manzano sagt ne fast alles, er hat nichts zu verlieren
Auf das die Lügerei auf ewig weitergeht und der Profiradsport sich selber richtet. Ich weine ihm nicht hinterher!
Doping gab es früher ,gibt es jetzt und wird es auch in Zukunft..geben..BASTA...schaue mir die tour trotzdem an und erfreue mich der Leistungen auch mit Doping..ICH kann sie nicht dran hindern und IHR auch nicht....
Die wissen doch gar nicht was das Wort Ehre überhaupt bedeutet! Auf jeden Fall beinhaltet es keine Siege die durch Doping zustande gekommen sind.
Aber für den Anfang erklär mir doch bitte, warum Profiradfahrer (für dich) Helden sind?
Weil für mich jene Menschen, die auf ihrem Gebiet überragendes leisten, schon einen gewissen Heldenstatus genießen. Ob mit oder ohne Doping, der gewinn einer dreiwöchigen Rundfahrt ist eine unglaubliche Leistung, die dem Sportler alles abverlangt. Selbst wenn mit illegalen Methoden nachgeholfen werden sollte, wird es keinen großen Champion im Radsport geben, der sich seine Erfolge nicht mit unendlich viel Mühe erarbeiten mußte.
Weil für mich jene Menschen, die auf ihrem Gebiet überragendes leisten, schon einen gewissen Heldenstatus genießen. (...)