eigendlich wollte ich erst später etwas zu meinen einträgen posten, da ihr sie aber bereits angesprochen habt gebe ich jetzt ein kurzes statement.
ich habe meine einträge extra so extrem ausgewählt damit es jeder merkt!
damit jeder merkt das die "top 20" garantiert schummeln und falsche zeiten angeben!!
Vorsichtig mit dem Generalverdacht!!!
Sag mal kannst Du es einfach nicht verstehen, dass es Leute gibt die ehrlicherweise jeden Tag trainieren, anstatt wie Du einfach irgendeinen Blödsinn aus Deiner Tastatur in den WP eingehämmerst hast?
Was willst Du nun mit Deinem Eintrag bezwecken?
Den WP gibt es schon seit Jahren und das Konzept hat sich bewährt.
Am Anfang gibt es bestimmt schon mal gefakte Einträge, aber auf die Dauer bis März relativiert sich das schnell.
Spätestens in einer Woche kann jeder erkennen, ob Einträge der Wahrheit entsprechen oder eben nicht.
Es gibt da viele verschiedene Typen von Sportlern.
1. Der Genussfahrer
Wiegand z.B. unser Thailandfahrer ist wirklich so ein "Radfanatiker" der jeden Tag unterwegs ist. Als Guide, die Radsportler leitet oder selber bei bis zu 40 Grad seine Touren fährt. Er liebt halt das Radfahren und die Natur, was man bei den Beschreibungen seiner Touren sehen kann. Das einzige was man ihm vorwerfen könnte (jedes Jahr die gleiche Diskussion) ist das er eben in Thailand im WP fährt.
2. Der Langstreckler- Brevet- Fahrer (Quali Rennen fürs Race Across Amerika)
3. Die Ironmänner u. Frauen
Wer sich auf einen IM vorbereitet, der trainiert 15-25 std. in der Woche.
Macht mehrere Trainingslager in wärmeren Gefilden und kann dafür dem entsprechend viel trainieren.
4. Die Night- Junkies
Männer u. Frauen die meist in kleineren Gruppen nachts mit ihren MTB das Gelände unsicher machen.
Also vergiss es mal schnell das die Top 20 alle nur gefakt ist!