• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer soll das glauben

AW: wer soll das glauben

20Minuten Ruhe? :rolleyes:

Gibts hier eigentlich keine Groupies oder Kußmädchen für die WP-Tagessieger? :D

*Kopfschüttel*

Ich kann nicht erkennen, dass du heute auch nur ne zählbare Minute eingetragen hättest.
Also vergiss die Winkemädels, die kriegt heute ein Anderer ab:D

Ich hatte Sie ja explizit ausgeklammert!!

Da fällt mit wieder ne Gruppe ein:

Die Ergo- Bike Stars

Diese fahren auf der Rolle virtuell Rennen gegen viele andere vernetzte Kollegen.

Und so ein Rennen kann dann schon mal 6 Stunden am Tage dauern.

... und die Lehrer :D - sind ja grad Ferien, aber wie du so schön sagst, das relativiert sich bis März ;) :)

Wieso?
Kannst ja mal mitkommen.
Achja ich starte um 5.30Uhr

Ich meine mehr die, die vornehmlich bei einem großen Konzern namens S..... angestellt sind und sich für 10 Minuten Arbeitsweg in ihre Jack Wolfskin Komplettausstattung werfen um bei 15 Grad in die Arbeit zu gondeln.

Leider kann ich meinen Arbeitsweg mit dem Radel nicht eintragen, denn ich darf da nicht schwitzen, kann mich auf Arbeit net duschen.... :( Irgendwie ist das ein Nachteil, hätte ich doch sonst schon 20 Punkte mehr.... :rolleyes:

Ich meine mehr die, die vornehmlich bei einem großen Konzern namens S..... angestellt sind und sich für 10 Minuten Arbeitsweg in ihre Jack Wolfskin Komplettausstattung werfen um bei 15 Grad in die Arbeit zu gondeln.

Leider kann ich meinen Arbeitsweg mit dem Radel nicht eintragen, denn ich darf da nicht schwitzen, kann mich auf Arbeit net duschen.... :( Irgendwie ist das ein Nachteil, hätte ich doch sonst schon 20 Punkte mehr.... :rolleyes:

Moin!
Wat n Quatsch. Kannste doch eintragen, wüsste nicht, dass Duschen ein Kriterium ist ;) In der schietigen Jahreszeit zählt doch alles, was man fährt. Und täglich 30min. sind täglich 30min - merkt man an Bauch und Beinen ;).
Grüße
Christian

Ist das Schwitzen eine Voraussetzung, um Punkte eintragen zu dürfen:confused:

Neulich meinte jemand zu mir, dass man sich zumindest Sportkleidung anziehen und sich auch ein wenig anstrengen soll :confused: So könnte ich jeden Tag 40 Min eintragen, auch wenn ich dabei net schwitze (es sei denn ich hab mal wieder verschlafen ;))

Manche schwitzen wohl eher beim Punkteeintragen:

"Hoffentlich wird mir das geglaubt und nicht in all den threads zerrissen..."

:lol:

Oooooch, bin ich froh, dass meine *Punkte* nur in meinem eigenen Kopf notiert sind. Sich für Sport rechtfertigen zu müssen find ich ja schon leicht "gaga"

Moin!
Wat n Quatsch. Kannste doch eintragen, wüsste nicht, dass Duschen ein Kriterium ist ;) In der schietigen Jahreszeit zählt doch alles, was man fährt. Und täglich 30min. sind täglich 30min - merkt man an Bauch und Beinen ;).
Grüße
Christian

Also das interessiert mich jetzt (ohne Ironie). Können 30 Min. Radfahren, in denen man so fährt, daß man/frau keine für Kunden/Patienten/Kollegen unangenehmen Düfte entwickelt :rolleyes:, irgendeinen Trainingseffekt haben ? Es dürfte doch noch nicht mal ein nennenswertes Fettstoffwechseltraining erfolgen oder habe ich was falsch verstanden :confused: ?

Also das interessiert mich jetzt (ohne Ironie). Können 30 Min. Radfahren, in denen man so fährt, daß man/frau keine für Kunden/Patienten/Kollegen unangenehmen Düfte entwickelt :rolleyes:, irgendeinen Trainingseffekt haben ? Es dürfte doch noch nicht mal ein nennenswertes Fettstoffwechseltraining erfolgen oder habe ich was falsch verstanden :confused: ?

Also für den Fettstoffwechsel reichts, zumindest bei mir. Ich merk schon, dass ich jeden Tag 45 Minuten auf dem Radel sitze. Und mein Stadtradel ist auch net grad leicht und ich immer zu spät dran, da hab ich auch regelmäßig kleine Powereinheiten.
Trainingseffekt hab ich allerdings noch keinen bemerkt ;)

Wen interessiert schon Fettstoffwechseltraining, wenn nur die gefahrene Zeit zählt, hä?;)

Puuuh, watt bin ich erleichtert. Ich fahre jeden Tag 62 KM (hin und wieder auch mehr) inkl. schwitzen. Kann aber auch schön auf Arbeit duschen... Ich freue mich, dass es mir hilft, wieder viel abzunehmen.

Möchte nur bitten, nicht immer zu pauschalisieren. Die pösen Radfahrer, die Arbeitswegeeintrager, alle Top 20 lügen und pfuschen... usw... Schanke dön......

WP macht jeder für sich selber und hofft, in einem Team etwas Motivation und Spass zu haben, oder?

(...)

Jaja, die radeln fleißig im kompletten Rennradoutfit mit ihren Trekkingrädern z.B. zwischen Forchheim und Erlangen hin und her. Herrlich. Ich kann und will auf der Arbeit ja auch net duschen und radel folglich auch so langsam, dass ich nicht schwitze. Komischerweise bin ich trotzdem schneller als diese lustigen Gesellen. Jeden Tag aufs Neue witzig.

Man kann schwitzen und muss nicht unbedingt unangenehm riechen, wiederum gibt es Menschen, die ohne Bewegung schwitzen und sehr unangenehm riechen.

Aber schon irgendwie lustig, soll es doch eine pers. Motivationsstütze sein.
Dann kann doch eigentlich jeder für sich abwägen was für ihn eine sportliche Aktivität darstellt.
Da hier wohl so gut wie alle Trainingsstände vertreten sind, wird auch jede Aktivität unterschiedlich empfunden.
Für den einen ist es Extremsport, für den nächsten nur das Aufwärmtraining :D

Zurück