Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das interessiert mich jetzt (ohne Ironie). Können 30 Min. Radfahren, in denen man so fährt, daß man/frau keine für Kunden/Patienten/Kollegen unangenehmen Düfte entwickelt, irgendeinen Trainingseffekt haben ? Es dürfte doch noch nicht mal ein nennenswertes Fettstoffwechseltraining erfolgen oder habe ich was falsch verstanden
?
Also das interessiert mich jetzt (ohne Ironie). Können 30 Min. Radfahren, in denen man so fährt, daß man/frau keine für Kunden/Patienten/Kollegen unangenehmen Düfte entwickelt, irgendeinen Trainingseffekt haben ? Es dürfte doch noch nicht mal ein nennenswertes Fettstoffwechseltraining erfolgen oder habe ich was falsch verstanden
?
... Würde nämlich den Herrn WiegandThomas gerne mal in Natura sehen.![]()
http://www.cyclingnewsasia.com/en/road/35-general/925-indonesia-tour-de-bintan-stage-three-results-and-photos
Das mit dem Natura geht schon - Radrennen:
- 20.11. Chiang Mai / Thailand
- 28.11. Hua Hin / Thailand
- 18./19.12. Penang / Malasia
- Maerz Singapur
...
So jetyt ins Bett, morgen nur 80 km mit Rene Weissinger und Matthias W. - wo kann ich da ne extra Runde drehen.
Der Thread ist klasse - mus dennoch weg.
Bye
Hallo,
zum Thema Arbeitsweg: Die Beiträge errinnern mich mal wieder dran, wie gut ich es in dieser Hinsicht habe. Ich kann in Radklamotten fahren, denn am Ziel wartet zuerst ein nummerierter für mich reservierter Radabstellplatz. Und dann eine Dusche und ein Spind. Und die Fahrstrecke (kürzester Weg in eine Richtung 17 - 18 km) ist auch schön. Für den WP macht man dann gerne noch einen kleinen Umweg. Und im tiefen Winter, wenn im Wald alle Wege verschneit sind und die Durchquerung zur Härteschlacht wird, dauert es noch mal 15 bis 20 Minuten länger ;-)
Gruß
nettozahler
Hallo,
zum Thema Arbeitsweg: Die Beiträge errinnern mich mal wieder dran, wie gut ich es in dieser Hinsicht habe. Ich kann in Radklamotten fahren, denn am Ziel wartet zuerst ein nummerierter für mich reservierter Radabstellplatz. Und dann eine Dusche und ein Spind. Und die Fahrstrecke (kürzester Weg in eine Richtung 17 - 18 km) ist auch schön. Für den WP macht man dann gerne noch einen kleinen Umweg.
Ist bei mir gaaanz anders: Ich habe keinen Spind sondern einen Kleiderschrank.
(Und der Weg ist ein bisschen länger)
Hallo, Wiegand!
Hast Du etwas von den Unwetter in Thailand mitbekommen?
Hallo,
zum Thema Arbeitsweg: Die Beiträge errinnern mich mal wieder dran, wie gut ich es in dieser Hinsicht habe. Ich kann in Radklamotten fahren, denn am Ziel wartet zuerst ein nummerierter für mich reservierter Radabstellplatz. Und dann eine Dusche und ein Spind. Und die Fahrstrecke (kürzester Weg in eine Richtung 17 - 18 km) ist auch schön. Für den WP macht man dann gerne noch einen kleinen Umweg. Und im tiefen Winter, wenn im Wald alle Wege verschneit sind und die Durchquerung zur Härteschlacht wird, dauert es noch mal 15 bis 20 Minuten länger ;-)
Gruß
nettozahler
Hey zusammen
Will hier keinem was unterstellen aber für mich ist das unvorstellbar wie man in 24 Std. knappe 14 Stunden auf dem Rad sitzen kann. Ich kenne einige verückte im Ergometerbereich....., aber das ist mir völlig neu:spinner:
1. Hat der Mensch Hunger.
2. Ist es derzeit in Deutschland auch nur 11 Stunden Tag.
Ich stelle das nur mal so rein. Und jeder kann sich dann ja so seine Gedanken dazu machen. Ich weis dass ich mir hier auch jetzt ärger einhandle.
Aber ehrlich sollte man schon sein!
Lg
Bertl![]()
Wetten dochWill hier keinem was unterstellen
Mit Sicherheit können sich viele der hier von dir angesprochenen "Windgesichter" auch nicht vorstellen, sich für 2 oder mehr Stunden auf ein Ergo zu setzen und trotz aller Bemühungen nicht voran zu kommen.aber für mich ist das unvorstellbar wie man in 24 Std. knappe 14 Stunden auf dem Rad sitzen kann. Ich kenne einige verückte im Ergometerbereich....., aber das ist mir völlig neu:spinner:
Dagegen hilft Essen. Warum einen das vom Radfahren abhalten sollte, ist mir jedoch nicht ganz klar.1. Hat der Mensch Hunger.
2. Ist es derzeit in Deutschland auch nur 11 Stunden Tag.