• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Doch noch kurz gefahren, die Sonne lockte;) : 18,07 Km , 128 Hm , 39 min. , 27,80 Km/h. Das war es für heute:D
 
ich nich :(. übe mich im bürostuhl rollen. nachher joggen. bei regen, bei meinem glück:eek:

:o nun aber mal nicht so pessimistisch! ich bestell jetzt Sonne für Dich, damit Du nachher nicht nass wirst ;)

ich muss auch wieder mehr joggen - am Ende des Jahres soll ich auf einen Lehrgang.. Eingangsvorraussetzung neben ein paar Schwimm- und Tauchsachen über die ich mir keinen Kopp mache
5km unter 25min. (das traue ich mir ja noch zu nach anständigem Training) und
3 Klimmzüge *kreisch* hallo? schon mal was von Schwerkraft gehört???
 
fein, ick freu mir. habe ich erwähnt, dass meine wohnung in der kölner innenstadt, im kneipenviertel liegt, soll heißen feierndes, saufendes, erbrechendes, gläser zerbrechendes party-volk....da muss ich durch. aber bei sonne fällt das sicher leichter.
danke :D
 
An 3 Klimmzügen sind schon Generationen von angehenden Sport-Studenten oder Polizeischülern gescheitert.
Also train train train.......
 
das Gute ist, davon hängt für mich nicht wirklich viel ab - ich trainiere, wenns klappt gehe ich auf den Lehrgang und werde Schwimmtaucher, wenn nicht dann eben nicht...
ABER der Ehrgeiz ist natürlich geweckt und da ich ja noch weiter Pfunde schmelze und weiter trainiere soll das ja wohl irgendwie machbar sein...

Rudern, Liegestütz und Training mit der Langhantel (lass ich mir die Tage zeigen)....laufen und natürlich radeln :D
 
das Gute ist, davon hängt für mich nicht wirklich viel ab - ich trainiere, wenns klappt gehe ich auf den Lehrgang und werde Schwimmtaucher, wenn nicht dann eben nicht...
ABER der Ehrgeiz ist natürlich geweckt und da ich ja noch weiter Pfunde schmelze und weiter trainiere soll das ja wohl irgendwie machbar sein...

Rudern, Liegestütz und Training mit der Langhantel (lass ich mir die Tage zeigen)....laufen und natürlich radeln :D
Wer natürlich besser Du hättest einen Latzug-Turm zur Verfügung und könntest das Gewicht nach und nach steigern. Bei uns in der Mukki Bude gibt es eine Klimmzug-Maschine, damit würdest Du das auf jeden Fall schaffen, bis zu Deinem Termin 3 Klimmzüge zu machen.
 
Wer natürlich besser Du hättest einen Latzug-Turm zur Verfügung und könntest das Gewicht nach und nach steigern. Bei uns in der Mukki Bude gibt es eine Klimmzug-Maschine, damit würdest Du das auf jeden Fall schaffen, bis zu Deinem Termin 3 Klimmzüge zu machen.

das ist so ein ding wo ich an einem seil ziehe oder auch so eine Stange dran festmachen kann? so ein ding haben wir glaube ich bei uns auch zu stehen....
 
das ist so ein ding wo ich an einem seil ziehe oder auch so eine Stange dran festmachen kann? so ein ding haben wir glaube ich bei uns auch zu stehen....
Das ist es....einfach erst mit 3x15 Wiederholungen anfangen. Also das Gewicht so wählen das Du 3Sätze schaffst. So erst mal die Muskulatur lanngsam aufbauen. Dann an die Klimmzüge.... 1 machen kurz hinstellen Pause den nächsten.... so kann man es auch machen. Wenn Du 10-15 mit kurzen Stehpausen erst mal schaffst....gehen auch frei am Stück....
 
ah okay, und dann baue ich da diese Stange dran oder ziehe ich an diesem Seil? naja ich werde mal nächste woche jemanden vor ort fragen der sich damit auskennt...
3x15 Wiederholungen, okay - kann/sollte ich das jeden Tag trainieren oder immer einen Tag Pause dazwischen?
Bis zu meinem ersten Klimmzug werden sicherlich noch einige Tage ins Land gehen :s
 
Zurück
Oben Unten