• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Heute wegen Arbeit und darauf folgender wichtiger Angelegenheit dazwischen nur wenig Zeit, also eine kurze Flachetappe:
16.93 Km / 36.24 Minuten / 28 Km.h / 123 Hm
Es war trocken bei -1 Grad C.
Mal sehen was morgen ist.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Erst gefrierender Regen bei - 1 Grad C, dann Schnee, na, max.5 cm Höhe, danach +5 Grad C und der Schnee gibt hier auf:) . Ganz anderes Radfahren, richtig mild, lief alles viiiiel besser:daumen:. Da machte auch ein Schauer gar nix:cool:. In die Dunkelheit hinein, so 40 Km.

Ich war die letzten 3 Tage inkl. heute nach langer Zeit und mit schlechter Form draußen. Am ersten Tag -6 Grad. 2 Stunden gefahren, 31 Schnitt. Sehr kalt. Starker Wind gefühlt Minus 12. Interessanterweise sind nur Finger und Oberschenkel gefroren. Gestern 46 km gefahren, danach fings an zu Regnen, ich war am frieren und fuhr mit der Straßenbahn und Bus nach Hause. Heute war alles voller Schnee, aber weniger kalt. 75 km gefahren, viel hm, wobei ich heute auch gut gefroren habe. Bremsen sind übrigens vorne und hinten nicht mehr brauchbar...brauche neue gummis.

heute: frühjoggen zur arbeit. sieben kilometer, 40 minuten mit 3,5 kilo rucksack. und die temperaturen waren endlich mal okay, 1grad, ich bin bescheiden geworden :D

Nase is zu! Hals schmerzt! Rachen is gereizt! Husten nervt! Beide Kinder kzh! Frau ebenfalls erkrankt!
ABER: 1°c, trocken...hatte eh noch was inner ciddie zu erledigen: Also ruff uffs bike un einen verfassungsgemäß kurzen, knackigen Ritt downtown hinlegen.
Nur ca. 10km (zweifach) in ca. 23min. Danach erleichtert und total ausgelutscht... Ne Dose Taurinbrause geext und rauf auf die Couch. Schwindelig aber glücklich
ertrage ich Kinderrotz und Zankerei. Wann is nochma Frühling???:rolleyes:

Mit dem Hollandrad zur Arbeit, Rucksack mit Sportzeug dabei.
Nach der Arbeit 70 min GK Zirkel mit Beinen. Alles Kraftausdauer und dann mit dem Rad nach Hause.
Nicht naß geworden das ist das beste:p

Schlechte Tagesform, kein Sport heute:confused: . Vielleicht mit dem Rad nach Essen und zurück, mal sehen. Wetter ist ja wieder top:)

Nach drei Wochen Zwangspause auf der Rolle, gab es heute endlich wieder Straßentraining :daumen: Ich bemerke keinen Leistungsverlust, sondern vom Schnitt her sogar Zuwachs :oops:
Dafür hab ich auf der Rolle auch alle Programme durchgezogen. Neben GA1-2 auch Sprinten, Kraft, Frequenztraining, einbeinig Pedalieren...!
Was die Rolle aber nicht "simulieren" kann, ist Gegenwind. Der kam mir nämlich, auf dem Rückweg, mit bis zu Stärke 5 entgegen :eek:

Nase is zu! Hals schmerzt! Rachen is gereizt! Husten nervt! Beide Kinder kzh! Frau ebenfalls erkrankt!
ABER: 1°c, trocken...hatte eh noch was inner ciddie zu erledigen: Also ruff uffs bike un einen verfassungsgemäß kurzen, knackigen Ritt downtown hinlegen.
Nur ca. 10km (zweifach) in ca. 23min. Danach erleichtert und total ausgelutscht... Ne Dose Taurinbrause geext und rauf auf die Couch. Schwindelig aber glücklich
ertrage ich Kinderrotz und Zankerei. Wann is nochma Frühling???:rolleyes:
Was für ein Hominide ist der Typ rechts neben dir auf dem Foto?
MvG

2h Rolle mit 2x20' :

1) øHF 141 (84%) HFmax 154 (91%)
2) øHF 141 (84%) HFmax 156 (92%)

Passt.

@Tobi: warum Rucksack ? Trainierst Du nebenbei für die Fremdenlegion ? :D

glatt wars heute morgen :eek: hatte mich für den Regenrenner entschieden (Plusgrade standen aufm Thermometer) und nach einem Fresserleger wußte ich - nichts gut....
also heute auch nur noch mit angezogener Handbremse zurück....

Mit dem Rad zur Arbeit, danach in die "Mukkibude" 45 min Intervalle gefahren und dann nach Hause geradelt.....
Ich will SONNE

2h Rolle mit 2x20' zum zwoten. Bischen kraftbetonter.

1) øHF 145 (86%) HFmax 158 (93%)
2) øHF 147 (87%) HFmax 159 (94%)

Zurück
Oben Unten