• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

15 Minuten Roll. Mehr war nicht drin.
Schleimbeutel scheint im linken Knie entzündet zu sein (knirscht bzw. fühlt es sich an,als ob etwas reibt) ;(
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Ach, was ein Tag: 4,5 Stunden geschlafen, acht Stunden gearbeitet, Internetradio chillen lassen und bis 18.30 H geruht:D . Frisch und ausgeruht:) ging es dann weiter. Eine schöne Nachtfahrt:cool: ab 21.30 h von 36 Km, kein Regen, milde +6 Grad C, alle Autos auf ihren Plätzen geparkt, sehr ruhig:daumen: . Die Luft auf dem Wittener Land roch etwas nach Vanille, welche Pflanze das wohl ist:idee: ? Möglicherweise ein sehr früher Hinweis auf den Frühling?!
 
Heute erste Runde gemacht,juhu,endlich nicht zu kalt für mich,6 grad plus,Sonne,so wie es eigentlich am Bodensee sein soll,etwas mehr als 32 km,mit dem MTB in 92 Minuten....
mfg
BodenseeFerdi
 
Nach Wochen der Eiszeit mal endlich eine etwas längere Strecke bei teilweise regenerischen +9 Grad C:) . 71 Km und 914 Hm. Auf den Landstrassen W-Barmen --> Gennebreck und Wodantal heftige Windböen, echt schwierig das Rad auf der Strasse zu halten. Dazu einige wieder voll durchgeknallte Autofahrer, eingestimmt auf die übliche Wochendraserei:eek: z.B. Opel ( ! ) Astra aus den Neunzigern, jede Menge Plastik rundum , tiefer und aus dem Endrohr mit dem Durchmesser des Loches einer Kloschüssel furzt es kräftig. Ja mei Lebber, das ist grell:D eine optische Umweltverschmutzung.
 
Eineinhalb Stunden freie Rolle mit Intervallen. Beine sind bissel schlapp nach dem Krafttraining gestern.

Grüße
Tom
 
Heute mitm Trekker 71 Km in 3:40 Stunden. So ganz ohne Training hat sich gleich meine Wade auf den letzten Kilometern gemeldet... hoffe mal das ist morgen wieder rum. :(
 
Bin gerade die EN Poser Runde gefahren.... Witten Wetter Hagen and back immer stur gerade aus.......keine erwähnenswerten Hm..... Eigentlich wollte ich heute nachmittag zum Discounter, was für die Stützmuskulatur machen... Aber wenn es so bleibt hol ich den Hobel noch mal raus.....
@Sonnenradler:idee:
 
Zurück
Oben Unten