• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

"Wer trainiert heute ?"
Prima.....ich jedenfalls nicht :mad: Da nehme ich mir extra den Freitag noch frei, damit ich bei diesem herrlichen Wetter, 4 ganze Tage Kilometer "abreissen" kann.
Und was ist ? Da rafft mich doch schon am Donnerstag so`ne fiese Erkältung dahin....aarrrrrgggh. Ich könnte ........:mad:
Mir ist jetzt alles egal, ich MUSS morgen auf´s Rad und wenn es nur eine kleine lockere Fahrt wird.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
"Wer trainiert heute ?"
Prima.....ich jedenfalls nicht :mad: Da nehme ich mir extra den Freitag noch frei, damit ich bei diesem herrlichen Wetter, 4 ganze Tage Kilometer "abreissen" kann.
Und was ist ? Da rafft mich doch schon am Donnerstag so`ne fiese Erkältung dahin....aarrrrrgggh. Ich könnte ........:mad:
Mir ist jetzt alles egal, ich MUSS morgen auf´s Rad und wenn es nur eine kleine lockere Fahrt wird.

gute besserung

naja heute nur mitm mtb unterwegs schauen obs knie endlich wieder heile is, dabei kamen dann 62 km raus und nen 19 er schnitt, einmal den hohentwiel besucht

gesendet von meinem Defy mit Tapatalk

Vielen Dank, doodlez

Heute endlich wieder auf´s RR. Drei Tage Pause sind einfach zu viel. Ich habe zwar noch ein wenig Reizhusten, aber kein Grund nicht zu Fahren.
Nach den ersten 10 km hatte ich jedoch das Gefühl, das wird nicht mehr und ich muss umdrehen. Komischerweise war ich dann aber schlagartig topfit.
Nun denn...aus der kurzen Runde wurden dann 53,64 km, 02:12 h mit einem 26,68 er Schnitt. Meine Pulsuhr hatte ich zu Hause liegenlassen :confused:

heute 107 km wieder mtb mein Rennrad wird sicher eifersüchtig zum glück stehen die net im gleichen Raum ;)

gesendet von meinem Defy mit Tapatalk

ihr macht gar keine Pause??
Krass!

Normalerweise fahre ich Strecken bis 3Std. Dauer durch, darüber hinaus muss ich Getränke nachladen sowie Heute, bei KM 86 an die
Tanke und dann 15min. Zwangspause weil die Kasse streikte:confused:. Gibt aber schlimmeres als eine Pause bei 27°.
Da meine Familie auf mich wartet nutze ich die Zeit voll aus, erholen kann ich mich ja Zuhause.

regenerations-tour am rhein, so wars zumindest geplant: 82,45 kilometer, 2:54 stunden, hf-durchschnitt 150. soviel zum thema regeneration. statt höhenmeter gabs 40 kilometer gegenwind auf dem rückweg. mit 28er böen. aber wetter war klasse. leider zuviel rad-touri-gruppen auf ganzer breite :mad:

Heute 49,3 km mit ziemlich Wind am Rhein entlang, 1 std 46 min, knapp 28er Schnitt, bin sehr zufrieden, war wieder wunderschön!
Hinzu war der Wind so stark, hab einen Papa gesehen, der seinen Sohn auf dem Rennrad mit angeschoben hat, dafür auf der Heimreise schön Vollgas mit Rückenwind als Ausgleich :-)

176km, 5:49h, 1406HM mit knapp 2,8W/kg und 137HF im Schnitt als schwächstes Glied in einer 4er Gruppe

Wieder mal die obligatorische 100er Runde rund um die Insel wovon die Hälfte davon der Wind mit 30km/h von vorne blies...trotzdem einen für mich sehr guten knappen 28er Schnitt hingelegt, das schiebe ich auf´s erstmalige Müsli-Frühstück und dem neuen Xenofit Riegel - ebenfalls mit Hafer. Tolles Getreide!

Wieder mal die obligatorische 100er Runde rund um die Insel wovon die Hälfte davon der Wind mit 30km/h von vorne blies...trotzdem einen für mich sehr guten knappen 28er Schnitt hingelegt, das schiebe ich auf´s erstmalige Müsli-Frühstück und dem neuen Xenofit Riegel - ebenfalls mit Hafer. Tolles Getreide!

mal ne Frage zum Essen, nimmst Du auf solchen Touren was mit? Wenn ja was?
Danke

Bei etwa km 60 habe ich mir bisher immer ein Lachsbrötchen an der Fischbude im Hafen eingeworfen. Da mich das jedoch aus dem turn gebracht hat probiere ich es seit diesem Jahr mit einem Sportriegel bei km 60 (div. Sorten am testen) und einem Gel bei etwa km 80 (Powerbar C2 Max). So kann ich in einem durchfahren, der Trainingseffekt (auch mental) ist einfach besser.

Zurück