• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Nich schlecht.
Von der Seite kommend hätte es mich fast mehrfach von der Straße geholt, da hatte ich keine große Lust mehr
Ich hatte mich heute gegen Aero entschieden und besitze auch etwas Masse, um dem Wind zu trotzen. Bei dem Wind machen sich 86kg gut. Ab in den Unterlenker und Kette rechts.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute hügelige 73km gefahren.
Unten 23°C und oben nur noch 15°C :(
Hatte zum Glück meine Windweste mit dabei
Apropo Wind: Kann man den irgendwo ausschalten? ;)
Finde es dieses Jahr irgendwie recht windig...

Von Winterberg Bahnhof zurück nach Bochum.
Kahler Asten und Sorpesee dabei mitgenommen. Wind, Wind und nochmals Wind. Gefühlt 70 % der Strecke Gegenwind. Spaß hat es aber natürlich gemacht. Mega Spaß.
Dauer 06:44:02 h
Distanz 182,84 km
km/h (Mittel) 27.15 km/h
km/h (Maximum) 60.82 km/h

Dieses Phänomen wird uns die nächsten Jahre erhalten bleiben.
Durch die Klimaerwärmung wird es vermehrtes Windaufkommen geben, und extreme Wettererscheinungen werden sich zunehmend verstärken...

........endlich wieder ne 100er Runde,und ohne Wind gemacht
überhaupt sehr ruhig auf den Strassen heute -> wird wohl die EM sein :D

Zermürbende Runde durch den Vogelsberg.
Rampe hoch, Rampe runter und die Windräder stehen da auch nicht umsonst rum.
118km, 1770Hm, Dursch. 144bpm, Dursch. 90er Kadenz, Max. 75km/h

90.33 km, 03:04 stunden, mit sonne, wenig wind, wenig hm. nein marcel, heute nörgel ich nicht. har viel spaß gemacht. und das schöne ist, da waren nach kapazitäten. hätte noch fahren können.... aber sinnlos durch köln cruisen ist meine sacge dann doch nicht...:D

KB/GA1-Tour: 96km, 230min, 1290hm, 125bpm
Am letzen Anstieg hab ich mich dann doch mal in den GA2-Bereich verleiten lassen.

100 kilometer, 03:19 stunden, flach zwar, aber rund 60 kilometer gegenwind.... bin zufrieden. hf: 153, max 170

Da mein Arbeitseinsatz heute kurzfristig geplazt ist war doch etwas Zeit zum Radeln,
hab meinen Kumpel beim Jugendtraining begleitet.
Wir waren überall, überall wo es Rote Ampeln gab zumindest die ersten 1,5Std. der Tour.
Das Wetter war angenehm und wurde sogar noch sonniger.

Distanz: 93,79 km
Zeit: 3:08:46
Ø Geschw: 29,8 km/h
Positiver Höhenunterschied: 716 m
Kalorien:4.249 cal
Ø HF: 148 bpm
Max. HF: 180 bpm
Ø Leistung: 239 W
Max. Leistung: 885 W
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 79 1/min
Max. Trittfrequenz (Fahrrad): 120 1/min

Mittwoch 1h joggen heute 75 Kilometer bei gutem Wetter Schnitt 28,5 bin nach 50km mal wieder voll eingebrochen seit Rock im Park läufts nicht mehr so gut warum wohl grins

72,3 km, 2:24, 680 hm, tolles Wetter und endlich mal wieder radeln. Hab selten so viele grinsende ( erleichterte?!) Rennradler getroffen wie heute.....

Heute die RTF in Borchen gefahren , mit dem Wetter total Glück gehabt während der ganzen Fahrt kein Regen . Bei der An und Abfahrt mit dem Auto hatte es tierisch geregnet .

Zurück