• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Knappe 160 km weit erfolgreich teilweise doch recht imposanten Regenwolken ausgewichen. 160 sind ziemlich weit über mein Verfallsdatum und heute kam der erste Verpflegungswunsch sogar noch deutlich früher als erwartet. Unterm Strich trotzdem länger auf dem Rad gesessen als im Biergarten, das könnte aber auch am miesen Nettoschnitt liegen ;)

Am Ende, als Halteapparat und Beine nicht mehr wirklich wollten (nur die Energiebereitstellung hat mit den frischen Reserven vom letzten Stopp herumgeprahlt) kam natürlich die lange Gerade, auf der ich die Windschuld des ganzen bisherigen Streckenverlaufes begleichen musste. Schön war's trotzdem, endlich wieder Sommer.

bei absolut genialstem wetter knapp 116 kilometer, 1320 hm, 4:12 stunden.ich liebe meine neue kassette. sie macht aus mir zwar keinen kletter-künstler, aber es spart doch einiges an kraft....

heute n bissl rumrollen 53 km 24 schnitt ca700 hm wollt heut ma net mitm mtb raus, rennräder rollen viel besser =)

gesendet von meinem Defy

Man, man, man, hatte ich heute einen Lauf:(
Extra früher aus dem Büro um eine Runde zu drehen.
Auf dem Rad gesessen => Kopfschmerzen bekommen.
14km Bergauf, oben geht es dann rechts weg noch einmal 4 km richtig steil Bergauf => die Straße war komplett gesperrt.
Also wieder zurück => es hat angefangen zu regnen.
5 km bevor ich zu Hause war aus dem Sattel raus, Wiegetritt, spitzer Stein => pffffffffffffffffffffffffffft
Mantel und Schlauch komplett im Ar....

Heute mal bis in den Teuto, mit Rückenwind hin,...
Eispause in Lengerich (muss ich nochmal hin echt lecker:D )
Auf dem Rückweg sch...Gegenwind
137 km in 5 Stunden.

94 km mit dem neuen Hai :) und ... ich war zum ersten Mal meinem Trainingspartner deutlich, also wirklich deutlich, um nicht zu sagen überaus deutlich überlegen :cool: (Klimaxe passen zu unserem Sport ;))

Das wäre eine Möglichkeit, die andere aber, die des Leistungssprungs meinerseits, gefällt mir irgendwie besser ;)

Kann ich verstehen,wollte dich auch nicht madig machen
.......weiter soooo:daumen:
Nicht doch, du hast mit deiner Annahme auch teilweise Recht, er hatte eine harte Arbeitswoche. Vor dem neuen Hai jedoch hechelte ich immer mit ´nem mordsschweren Crosser hinterher (v.a. bergauf). Nun bin ich ihm vom Material her überlegen, nicht aber vom Gewicht, da gibt es eine 20 kg Diskrepanz :oops:

Zurück