DidiZ
Team Langen
Heute knapp zwei Stunden bei geschätzten 5 Beaufort erst von hinten und dann am Deich genau von vorne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist komisch bisher dieses Jahr, hatte noch nicht eine Fahrt ohne Wind, wobei ich zugeben muss, das ich dennoch Glück hatte bisher!Kann mal einer den Wind abstellen?
Heute Standard Runde mit Rampen ,schön, bin fix und fertig
Vieleicht war dein Partner an diesem Tag nur schlecht drauf94 km mit dem neuen Haiund ... ich war zum ersten Mal meinem Trainingspartner deutlich, also wirklich deutlich, um nicht zu sagen überaus deutlich überlegen
(Klimaxe passen zu unserem Sport
)
Das wäre eine Möglichkeit, die andere aber, die des Leistungssprungs meinerseits, gefällt mir irgendwie besser![]()
Nicht doch, du hast mit deiner Annahme auch teilweise Recht, er hatte eine harte Arbeitswoche. Vor dem neuen Hai jedoch hechelte ich immer mit ´nem mordsschweren Crosser hinterher (v.a. bergauf). Nun bin ich ihm vom Material her überlegen, nicht aber vom Gewicht, da gibt es eine 20 kg DiskrepanzKann ich verstehen,wollte dich auch nicht madig machen
.......weiter soooo![]()
Waren da die Rennradler? Wir entschieden uns heute für den Vogelsberg und sahen keine Sau, (ähem nicht missverstehen, bitte!)Große Runde durch die Rhön
203km, 7.30h, Max. 80km/h, 85er Trettfrequenz, 147bpm, 3450hm
Ähm ein paar Radler waren unterwegs. 2 in Richtung Wasserkuppe, ein paar Radler dann noch beim Kreuzberg. Ansonsten war tote Hose.Waren da die Rennradler? Wir entschieden uns heute für den Vogelsberg und sahen keine Sau, (ähem nicht missverstehen, bitte!)