• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Habe gestern in 3,5h auch keinen gesehen, Wetter war mit konsequentem Dauerregen und Starkwind aber auch nicht wirklich gut:rolleyes:.
Echt? Wir sind im schönsten Sonnenschein losgefahren und sind wolkig zurückgekehrt, wobei das wohl eher für meinen Trainingspartner galt ;) (diese bösen Stiche...)

Hatte heute Intervalle im EB auf dem Plan und GA1 +2 im Wechsel. Draus wurden bei teils heftigem Wind 93km in 2:49h. "Mann ist das 'ne Wurst"
Wer den Wind hat braucht keine Berge.

Ein bissl hier, ein issl dort. Kreuz und quer durch Bochum, Sprockhövel, Elfringhausen und Co.
Dauer 02:21:35 h
Distanz 64,71 km
km/h (Mittel) 27.42 km/h
km/h (Maximum) 56.88 km/h

Ich bekomme langsam Depressionen :(
Konnte wegen des schlechten Wetters seit einer Woche nicht mehr mit meinem Renner los.
Normalerweise fahre ich 4-5 mal die Woche, aber momentan ist das Wetter so was von sch.....
Ich könnte echt kotzen... :mad:

Kann mal einer den Wind abstellen:cool:?
kann ich nur unterschreiben. Bin heute gleich nach dem Aufstehen raus. Mein Plan sagte gestern Abend und heute Morgen keine KH für geplante 4h GA1 und GA2. Nach 3:30 bin ich mit einsetzendem Regen wieder angekommen und konnte 110km gutschreiben.

Ich war heut das erste mal dieses Jahr in den Bergen.

105km, 3250hm, mit nem sagenhaften 21er Schnitt:confused:

zurück aus nauders.
neben dreiländer-giro, 200 kilometer gefahren, viele höhenmeter durch echt imposante landschaft. sechs tage vor ort, vier mal traumwetter.
ich will zurück. sofort.

Bei schwülsten Temperaturen eine wahrlich feuchte Runde gedreht.Eventuell am Samstag oder Sonntag (nicht vor 12 Uhr !!) steht nochmal eine Tour auf dem Plan.

Daten für heute:

Dauer 02:36:01 h
Distanz 70,39 km
km/h (Mittel) 27.07 km/h
km/h (Maximum) 61.7 km/h​

Zurück