• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Habe heute keinen Trainingskilometer und werde auch morgen auf den Punch warten. Meine Strecke zur Dienststelle a 15 km zähle ich ja nicht.;)

manche entscheidungen sind doch die richtigen... statt fußball 73 kilometer flach am rhein lang, 31 schnitt, den wind glichen überfahrene ampeln und null verkehr aus. war prima, warm, sommer.

Bei uns war´s gestern auch sehr schwül, aber der Fahrtwind hat es wieder wettgemacht.
Gestern also nach einer Woche Sauwetter endlich mal wieder auf dem Renner. Fühlte sich an, wie eine Wiedergeburt. Es war einfach nur göttlich :)

Distanz 56,26 km
Dauer 02.03.56 h
km/h mittel 27,36
km/m max 48,76

85 km im Azurri-Trikot (hab für den Sommer nur blau...), bin aber trotzdem selbst von den total verspoilerten Kisten mit Fähnchen dran nicht abgeschossen worden :daumen:

Kurz nach Start durfte ich mir zufällig einige Kilometer die schönen Nebensträßchen mit so einer Art L'Eroica für Autos teilen und alle paar hundert Meter hat ein Hobbyfotograf sein bestes Sonntagstele auf die Strecke gerichtet. Ganz schön anstrengend, wenn man jeden Huckel mit dekorativem Druck auf dem Pedal fahren muss und dazu noch ständig das Fotolächeln... :D :eek:

KÖNNT SCHREIEN VOR GLÜCK :) :D:D

Nachdem ich gut 15 Monate mit nem (kein Flachs) 279 (!!!) Euro eBay Hobel ( 11 5 kg, mit sensationeller Shimano SIS Schaltgruppe) rumgegurkt bin, hab ich einfach mal einen Schritt übersprungen und heute meinen neuen Carbonrenner ( http://www.roadbike.de/rennraeder/test-bulls-night-hawk-2.560983.9.htm) eingeweiht .
Wie geil ist das denn !!! Neue Galaxien tun sich auf. Bin jetzt noch völlig geflasht :p
Achja, 60 km mussten reichen, aber als erstes gleich mal die Bestzeit auf einer meinen Hausrunden locker um 1,8 km/h verbessert. ;)

Könnt schreien vor Glück :)
Nachdem ich gut 15 Monate mit nem (kein Flachs) 279 (!!!) Euro eBay Hobel ( 11 5 kg, mit sensationeller Shimano SIS Schaltgruppe) rumgegurkt bin, hab ich einfach mal einen Schritt übersprungen und heute meinen neuen Carbonrenner ( http://www.roadbike.de/rennraeder/test-bulls-night-hawk-2.560983.9.htm) eingeweiht .
Wie geil ist das denn !!! Neue Galaxien tun sich auf. Bin jetzt noch völlig geflasht :p
denn weiterhin viel Spaß mit dem Gerät. :daumen:

KÖNNT SCHREIEN VOR GLÜCK :) :D:D

Achja, 60 km mussten reichen, aber als erstes gleich mal die Bestzeit auf einer meinen Hausrunden locker um 1,8 km/h verbessert. ;)

Jetzt muß du dich aber steigern :rolleyes:
.............Nur noch Rampen ab 10% fahren
Ne Spass,weiter sooo :bier:

78 km Sommertour, die letzte für die kommenden 10 Tage :( Urlaub soll ja auch schön sein...

Gestern 150km, 700hm, 30,4er Schnitt.
alter Schwede war da gestern heis. Mein Garmin sagte zwisxchen 32 und 36 Grad:eek:

heute 19,5km, 190hm 35,2er Schnitt......Anschlag.
Das muss an den weißen Socken heute gelegen haben......:p

Gestern die Tour live geguckt und Heute nur 52km mit zwei Intervallen zum Aufwärmen für Morgen.

Zurück