S
Sara
AW: Wer trainiert heute?
@HOLGI
Biometrie, wo???
@HOLGI
Biometrie, wo???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2°-3° hatten wir am Morgen und dabei einen doofen Ostwind. Ach und gegossen hat es auch, so dass teilweise das Wasser auf den Straßen stande. NAch 2:45 Std. hatte ich für heute genug.
boah, hab mich heute total mit dem Wetter verschätzt. Dachte eigentl., dass wir so 8°-10°, so wie gestern hätten, aber weit gefehlt. 2°-3° hatten wir am Morgen und dabei einen doofen Ostwind. Ach und gegossen hat es auch, so dass teilweise das Wasser auf den Straßen stande. NAch 2:45 Std. hatte ich für heute genug.
Gruß
GelsenPT
als ich heute morgen zum bäcker gegangen bin um brötchen zu holen, hab ich nur gedacht: "dat gibt heute nix!"
hut ab vor deiner moral sich bei diesem nasskalten wetter zum trainieren aufs rad zu setzen!
als sich gegen mittag der regen verzog und sogar die sonne raus kam, konnte ich bei max 8°C noch eine 2:45h runde richtung ahsen-olfen fahren.
eigentlich paßt das auch ganz gut, weil ich morgen sowieso etwas länger fahren will...
wachsi schrieb:Bin erst um 15 Uhr los. Da war es endlich trocken, blauer Himmel und Sonneschein.
Genau wie virenque kamen noch knapp 3 Std. dabei rum. Ganz knapp im hellen zu Haus angekommen. Glück mit allem gehabt.
Nach gerade mal 3h und 80km bei gefühlten -40°C (real knapp über 0) im GA1 DurchschnittsHF 123, war ich sowas von hundekaputt...
Ist mir so noch nie vor gekommen!
Da war ich nach manchen Rennen frischer.
Vielleicht ist ja ne Erkältung im Anflug. Noch merke ich davon glücklicherweise nix.
Oder ne Verkettung unglücklicher Umstände. Wenig gefrühstückt, schlecht gepennt, sau kalt, allgemein zu geringer Trainingsumfang im Moment...
So platt war ich noch nie!