• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

am Ergometer

AVG 83% HFmax 89%
AVG 85% HFmax 91%
AVG 86% HFmax 92%
AVG 87% HFmax 92%

30min 86% HFmax
35min 73% HFmax
 
AW: Wer trainiert heute?

Bei -6 °C aber immerhin zeitweiliger Sonne 3,5 Stunden GA1 abgespult. Die Straßen waren entweder komplett trocken oder von Schnee überweht (ging aber, da es nur eine dünne und lockere Schneedecke war).
Aber alles besser als Rolle! :D
 
AW: Wer trainiert heute?

Gerade 2std bei Sonne dafür aber mit sehr starkem Wind den ich hier bis auf wenige Ausnahmen seit Wochen habe:o. Heutiges Programm waren 5 Bergsprints.
 
AW: Wer trainiert heute?

Gestern 90er Runde
heute 60er, man war das ein sch.. Wind.

Danach mit den Kindern ins Maximare, in der Sole auskochen lassen
 
AW: Wer trainiert heute?

Zum Abschluss der Woche eine ruhige Skitour, ein bisschen Schwimmen und natürlich ein 4x4 Intervall. Überraschend wie viel Überschuss zum Abschluss der Woche und nach 4 durchgeführten 4x4 Intervallen vorhanden war. Die Intensität der heutigen Intervalle wurde langsam aber stetig erhöht und selbst im letzten Intervall ging es relativ leicht. Heutige Pulswerte:

AVG 82% / MAX 87% Hfmax
AVG 84% / MAX 90% Hfmax
AVG 85% / MAX 91% Hfmax
AVG 87% / MAX 93% Hfmax
 
AW: Wer trainiert heute?

heute gings doch:jumping:

ja, es war viel ruhiger als vor zwei Wochen. Trotzdem wurde ich an dem Anstieg vor Wipperfürth abgehängt. Bin dann die kürzere Strecke gefahren. 3h 32er Schnitt durchs Bergische sind für mich anstrengend, hoffe aber, dass ich im Laufe der Saison die Gruppe irgendwann halten kann (eigentlich war es bei den zwei mal immer nur der Anstieg vor Wipperfürth).
Du willst aber nicht erzählen, dass Du die Runde in GA1 gefahren bist, oder (na ja, die erste Hälfte geht vielleicht in GA1, aber kurz vor Wippefürth ist dann Ende mit GA1, oder)?

Gruß
John
 
AW: Wer trainiert heute?

Und wieder mal etwas Schnee hier! Zum Glück Erholungswoche und hoffen das nächste Woche der Frühling kommt!
 
AW: Wer trainiert heute?

in dieser Woche stehen folgende Intervalle am Plan
3x20min GA2 bei 95 TF, mit jeweils 3x1min Sprints bis max TF 125
2x10min GA1
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute Sonne satt, aber draußen bis zu -9°C und scharfer Ostwind :mad:
Keine Lust!
 
AW: Wer trainiert heute?

Morgens nur halbe Stunde Indoor vor der Arbeit, aber irgendwie kam ich nicht in die Gänge AVG 71% Hfmax.

Heute nachmittag mal draussen 2,5h Zone 2 AVG 83% Hfmax.
Sonnig bei +2°C und recht angenehm.

Heute Abend dann Indoor 1h Zone 2 AVG 86% Hfmax + Sprints 96% Hfmax.

Jetzt noch ein bisschen Functional Training mit TOGU Dynair XXL.
 
AW: Wer trainiert heute?

Zum Wochenanfang zunächst eine ruhige Schwimmeinheit. Aber hier muss zugegeben werden, dass die Schwimmtechnik nicht mehr ganz so gut sitzt, wie es einmal der Fall war. Dienstag stand jedoch wieder ein 4x4 Intervall auf dem Programm. Die Beine fühlten sich nicht mehr ganz so gut wie am Sonntag an, aber trotzdem konnte ohne große Probleme die gleiche Intensität gefahren werden. Vielleicht hat die Schwimmeinheit am Montag den Beinen mehr abverlangt als erwartet. Heutige Pulswerte bei nahezu konstanter Leistung:

AVG 82% / MAX 87% Hfmax
AVG 84% / MAX 90% Hfmax
AVG 85% / MAX 91% Hfmax
AVG 87% / MAX 92% Hfmax
 
AW: Wer trainiert heute?

Bei traumhaften Sonnenschein, aber eisiger Kälte (-5°), gehe ich gleich im Winter-Wonder-Land Bodensee GA2-Training machen (ca. 70-100KM je nach Laune) ... wer mitfahren will, siehe Termine (14 Uhr Abfahrt)!

Allen eine gute Fahrt :)
 
AW: Wer trainiert heute?

Gestern gab es was neues. knapp 2h Kraft-Training an einer kurzen Steigung mit je 6Min Anstieg bei 91% max HF und 10 Min Pause runterrollen + wieder zum Ausgangspunkt radeln. Niedrigen TF von ca. 50 rpm.
 
Zurück
Oben Unten