• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

Ich konnte heute zwecks schlechtes Zeitmanagment nicht fahren. :rolleyes: (Ich bin echt´n Depp.).

Naja..aus trotz,und viel mehr als Bestrauf geht´s morgen 80km durch den Regen.
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Bin ich froh, heute morgen ohne größere bleibende Schäden mich aus dem zu quälen und mich aufs Rad zu schwingen, denn jetzt regnet es.
Morgen nochmal 2h im Regen (?) durch die Gegend rollen mit einem kleinen 20 minütigen Bergzeitfahren.
 
AW: Wer trainiert heute?

Respekt - es gibt im Forum tatsächlich welche im WP die haben Sonntag morgens um 7 Uhr schon 2,5 und mehr Stunden eingefahren - und das auch noch im Norden Deutschlands. WOW....was für ein Einsatz!!
KLASSE!!
Gruß
Karin
 
AW: Wer trainiert heute?

Gestern bin ich tatsächlich das erste mal nicht aus eigener Kraft heim gekommen.

Bei dem herrlichen Wetter (leichte Briese aus Ost, strahlend blauer Himmel und Temeraturen knapp unter 5°C) wollte ich eine 4h GA1 fahren.
Nach 4,5 h waren dann nicht nur alle Flaschen, sondern auch ich total leer. Und das so, wie ich es noch nie erlebt habe. Gel hatte ich geschickter Weise auch nicht mit und war noch knappe 20km vom Heimatort entfernt.
Meine Frau war dann so freundlich, den Kombi zu satteln um mich und mein Rad in den heimatlichen Hafen zu holen.:o

Hab den Rox mal ausgewertet.
Waren gerade mal 110km und 650hm. Je länger die Strecke wurde, je höher kam der Puls. Mit GA1 war nach 3h nicht mehr viel.

Ich war wohl doch etwas übermotiviert bzw. habe die Kälte unterschätzt. Der Trainingszustand ist ja offensichtlich auch nicht der Beste.
Bis zur TdE ist ja noch ein wenig Zeit.
Es gibt viel zu tun, packen wir's an. (ich):D
 
AW: Wer trainiert heute?

Windiger als gestern, bedeckt aber trocken. Ich muss mich derzeit mächtig zusammenreissen, damit ich nicht das frisch aufgebaute Schönwetterrad raushole. Aber dafür hat es einfach noch zuviel Salz und Split auf der Straße.

Wie dem auch sei, auch mit dem Stahlrenner kamen heute wieder 121 km GA1 in 3:47 h zusammen. Es läuft! :)
 
AW: Wer trainiert heute?

Talent? :D
Ich muss zugeben ich trainiere seit November/Dezember sehr zielgerichtet und entsprechend ist die Form. Im Dezember lag der GA1 Wert allerdings auch schon bei 199-228 Watt bei 62 kg Körpergewicht. Dürften jetzt etwas mehr geworden sein.
 
AW: Wer trainiert heute?

hehe, ich trainiere auch seit November sehr zielgerichtet, allerdings fahre ich Rennrad erst seit September :D
Finde trotzdem, dass es eine sehr gute Leistung von Dir ist. Mein GA1 Bereich dürfte locker 40-50 Watt unter Deinem liegen (bei 67kg).
 
AW: Wer trainiert heute?

Meine "Hauptroute" war gestern auf Ost/West ausgerichtet.
Die ersten 2h hatte ich ne schöne Rückenbriese. Die gingen echt easy mit einem Granatenschnitt.
Der Rückweg war dann um so beschwerlicher.
Ne GA1 sollte es werden....war es aber nicht wirklich.
Die 2,5h Rückweg haben mir den Puls versaut.
Respekt wer jetzt schon so fit ist und 120km unter 4h im GA1 fährt!
 
AW: Wer trainiert heute?

3 Tage Block absolviert mit 4 Stunden(113km) am Freitag, 6,75 Std.(192km) gestern beides bei Sonne und angenehmen Temperaturen und heute 6 Std.(184km) ohne Sonne aber mit einer Temperatur etwas über dem Gefrierpunkt.
Denke die Form und Grundlage fürs Trainingslager in 8 Tagen müsste stimmen mit über 7000km Vorbereitung.
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute bin ich,wie gesagt,78km gefahren.
Wind war ganz ordentlich,aber verhältnismäßig trocken bin ich geblieben.
Ich muss mir aber echt eingestehen,dass mehr auch fast nicht ging..und das drei Wochen vor´m Trainingslager. :rolleyes:
Irgendwie kommt mein Dieselmotor noch nicht so in Gang. :(
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 65km GA1 in 2:20std. Eigentlich war mehr geplant aber das Wetter ließ nicht mehr zu. Es waren 3-5Grad dazu Regen und ein Kräftiger Wind. Zudem hatte ich anstatt meiner Regendichten Handschuhe die normalen Handschuhe gewählt das machte die letzte Stunde nicht gerade zum vergnügen:D.
 
AW: Wer trainiert heute?

Nach dem Kanonintervall vom Samstag ging es heute leider nicht mehr so gut, selbst die heutige Goldmedaille von Marit Bjørgen hat da nicht viel geholfen. Also eher "business as usual". Dies ist die letzte Woche mit reinen 4x4 Einheiten. Ende April fangen die ersten CC-Rennen an und daher werden ab März nun auch wieder längere Intervalle ins Programm aufgenommen. 4x4 bleibt aber weiterhin im Programm. Heutige Pulswerte:

AVG 84% / MAX 88% Hfmax
AVG 84% / MAX 89% Hfmax
AVG 85% / MAX 91% Hfmax
AVG 87% / MAX 92% Hfmax

Heia Norge
http://www.youtube.com/user/VmHolmenkollen2011#p/a/u/1/uK-RXDIkW30
 
AW: Wer trainiert heute?

Bin heute extra früh aufgestanden und wollte um 7 Uhr raus Intervalle am Berg fahren, aber bei -3°C machte ich kurz mimimi und hab mich für die 4x4 Intervalle Heute Abend auf der Rolle umentschieden. Morgen geht es aber zu 100% um 7 Uhr raus in die Kälte.
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute Vormittag am Ergo. 4x4 Intervalle und ein 30min Intervall mit 5min Sprint.

4x4 Intervalle
AVG 84% Max 92%
AVG 88% Max 94%
AVG 87% Max 94%
AVG 87% Max 96%

30min Intervall
AVG 88% Max 91%

Sprint
AVG 82% Max 90%
 
Zurück
Oben Unten