• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

heute morgen 90 Minuten KA... 6 mal 100Hm mit dem großen Blatt bei bis zu 8,5%. Das wird wohl auch für morgen mein Programm sein...

Unbenannt.PNG

:)

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute war alles dabei: Schwüle Hitze mit 37°C(!) und auch wieder viel Wind. Bei Km.40 meinte es der Wettergott gut mit mir und schickte mir eine erfrischende Dusche in Form eines kleinen, aber feinen Regenschauers - :rolleyes: herrlich... Heute "mal nur" 64km in 2h,03min und 200hm. Bis eine Gewitterfront nahte - dann ging´s aber schnell heimwärts...

Wo bist DU denn unterwegs gewesen??? Hier gabs doch weit und breit nicht EINEN Tropfen von oben?

Also so richtig machts keinen Spaß bei 36 Grad, habe mich gestern auch echt zwingen müssen.

Der Schauer kam über Reuthen (zwischen Graustein und Bohsdorf). Hat richtig geplätschert. Und geleckt habe ich bei der Schwüle wie schon seit langem nicht mehr...:confused:

Trainiert wohl keiner mehr, was? Heute RTF - 124km, 3h:45min, 409hm, 24°C, Sonne, Wind. Viel allein unterwegs gewesen da keine richtige Gruppe gefunden. Aber war trotzdem schöner Tag

149,6km, 1941hm, 5:46h insgesamt unterwegs, schnitt bei 25,9km/h

wetter war temperatur mäßig perfekt, auch wolken/sonne mix. bißchen wind, aber nichts wildes.

mächtig probleme mit dem schalten der ritzel gehabt. musste teilweise am draht zupfen weil der sti nichts mehr machte. muss ich morgen mal anschauen...war ganz komisch

Diese Woche Dienstag Rad zur Arbeit 20km hin 63 Heim also 83km Donnerstag hin 21km Heim 57 Heute Sonntag auf Grund der Wetterlage mit dem MTB los und 1h durch den Wald war auch gut so kurz bevor ich daheim war fing es auch schon an zu regnen. Aber trozdem besser als das ganze We gar nicht gefahren zu sein.

70 Kilometer, 2:40 Std. Gemütliche Radtour. Ernsthaftes Fähren wurde nach 10 Kilometern wegen Starkregen eingestellt. Drei weitere Duschen folgten. Fieser Wind mit Böen in Windstärke 6.... Man hat das wieder Freude gemacht. Und das Rad sieht aus wie Hulle.... :D

Mein erster MTB Marathon nur die Einsteigerrunde gefahren aber dafür mit defekter Federgabel die 20km mit 400hm in knapp unter 44 min abgerissen

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 4 Beta

Freitag: 4h Schwerpunkt GA2
Samstag: 1:15h Techniktraining
Heute: 3:26h GA1. Erst war Intervalltraining geplant, wegen schwerer Beine nach 2. Intervall abgebrochen und GA1 gefahren.

Heute RTF Kalletal - Extertal Klassiker, startend in Herford. Die mieseste RTF die es in unserem näheren und weiteren Umkreis gibt.
über 100 km nur bergauf - und ab auf miesen Strassen, heute gewürzt mit Wind 5 - 6 bei bis zu 18 Grad. Ist somit fürs kommende Jahr wieder gebucht.
N Meckerpott gabs auch, beklagte sich, dass die selbstgebackenen Waffeln am 4ten Kontrollpunkt sich quasi in Luft auflösten während er seine Zeit mit trinken vergeudete...:)

Nach meinem Bandscheibenvorfall saß ich heute zum ersten Mal für kleine 13 km auf dem RR, wobei dieses durch entsprechenden Vorbau so modifiziert wurde, dass es eher einem "Trekkingrennrad" ähnelt (Überhöhung? Was ist eine Überhöhung? :D ) . Aber in diesem Fall sage ich mir F**k the Stylingrules.
Der Nerv im Oberarm fühlt sich ein bissel gereizt an, aber ansonsten scheint alles ok. Ich hoffe, es wird nun wieder aufwärts gehen. :daumen:

Nach meinem Bandscheibenvorfall saß ich heute zum ersten Mal für kleine 13 km auf dem RR, wobei dieses durch entsprechenden Vorbau so modifiziert wurde, dass es eher einem "Trekkingrennrad" ähnelt (Überhöhung? Was ist eine Überhöhung? :D ) . Aber in diesem Fall sage ich mir F**k the Stylingrules.

Sehr gut! Sehe ich auch so :)

Ich heute vorm Frühstück 1 1/2 h Schwimmtraining im überfüllten Außenbecken und Nachmittag 45 km MTB zum Reitturnier Liebste und Kids anfeuern... :daumen:

40er Nüchternrunde... morgen noch einmal, dann Ruhe, Do NaMi Einrollen in Corvara und Sonntag steht dann die große Runde an :)

Zurück