• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
66,28km 1339hm 2:52h 10x Intervall a 600m 95hm 25% max. bei sehr frischen 14 Grad im Siebengebirge :)
 
82.2km in 1h51min. In der 3. letzten Runde gabs einen schweren Sturz. Hat alle Fahrer ziemlich getroffen, herrschte eine richtig gedämpfte Stimmung. Hat mich ehrlich gesagt auch nicht kalt gelassen.
 
73 kilometer, nüchtern vor der arbeit, mit 2kilo lastencontainer auf dem rücken.... 2:33 std. die erkältung macht sich immer noch bemerkbar, ich war froh, als ich vom rad stieg....
 
Heute wie üblich sehr windig - aber zur Abwechslung mal viel von hinten geblasen;) Wegen Tetanus-Impfung ziemlich mies gefühlt:confused: - ging aber ganz gut (bissel zurück gehalten und vom Wind schieben lassen:D) 95km, 3h:01min, 401hm. Mit 18°C ungewohnt kalt:eek:
 
Heute RTF Kalletal - Extertal Klassiker, startend in Herford. Die mieseste RTF die es in unserem näheren und weiteren Umkreis gibt.
über 100 km nur bergauf - und ab auf miesen Strassen, heute gewürzt mit Wind 5 - 6 bei bis zu 18 Grad. Ist somit fürs kommende Jahr wieder gebucht.
N Meckerpott gabs auch, beklagte sich, dass die selbstgebackenen Waffeln am 4ten Kontrollpunkt sich quasi in Luft auflösten während er seine Zeit mit trinken vergeudete...:)

Habt ihr morgens am Start eigendlich nen nassen Arsch bekommen?
Ich hab mich mit meiner Bekannten erst gegen 9 auf die Strecke begeben, aber der Wind war da auch genaus so nervig :confused:
 
Gestern: 108km in 3:19h, jetzt Regeneration und danach geht es zum Höhenmetersammeln:bier:.
 
Warte seit 3 Wochen auf eine Speiche von Shimano. Da fährt man den ganzen Winter bei Wind
und Wetter und muss nun im Sommer wegen einer einzigen Speiche über 3 Wochen aussetzen.
Wenigstens wird meine Laufleistung immer besser.
 
Heute zwar kurze Hose aber mit Jacke unterwegs.
64km unter anderem der 2000ste in dieser Saison.
 
12km Sprint mit 35er Schnitt zum Ausprobieren des Tri-Aufsatzes und der richtigen Einstellung nach Inspektion. Weitergehende Ambitionen eingestellt nachdem ich fast vom Deich geblasen wurde ;)
 
4h Radeln mit den letzten beiden im Regen und nem Speichenriss nach 3/4 der Strecke. Hat trotzdem Spass gemacht. :)
 
Zurück
Oben Unten