• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
135km 5:29h 2143hm durch die Eifel. Auch wenn die Beine vom Marathon am Sonntag noch etwas schwer waren bei dem Wetter konnt ich nicht widerstehen :)
 
Hart erkämpfter Urlaub;), gehe ganz normal Arbeiten wie wahrscheinlich die meisten hier.
Hab im Juni nach Feierabend :D von Mayrhofen zum Penkenjoch hoch am Stück 1500hm gemacht, allerdings mit dem MTB. Die besten Touren, die in Erinnerung bleiben, mache ich nach Feierabend und nicht wenn ich den ganzen Tag frei hab. ;)
 
Noch ne kurze Rekom-Abendrunde, 34,5 Kilometer, 1:17 Std. Tage wie heue müssen genutzt werden.... :D
 
Habt ihr morgens am Start eigendlich nen nassen Arsch bekommen?
Ich hab mich mit meiner Bekannten erst gegen 9 auf die Strecke begeben, aber der Wind war da auch genaus so nervig :confused:

Bin auf der Hinfahrt noch bis kurz vor Herford im Regen gefahren ( PKW ) aber auf der Strecke war nix mit Regen.
Bin auch erst so gegen 9 Uhr abgefahren. Hatte im Ort mal kurz ein Dame / Herr Duo an einer Ampel vor mir. Vielleicht wart ihr das sogar...
 
Heute 92km in 3:09h mit 1200hm, inkl. Streckenbesuch bei der Österreich Rundfahrt.
 
1t 50min Trail- und Sumpflauf durch die norw. Wälder.
 

Anhänge

  • svenskemyra.jpg
    svenskemyra.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 75
Gestern 365km mit dem MTB durch die schöne Uckermark! ...waren aber nur 1200hm, sehr viel Strasse und Waldautobahn...sonst wäre man mit der Zeit nicht hingekommen! 14,5h war die reine Fahrtzeit.
Jetzt ist die Frage, wie regeneriere ich möglichst schnell!? Dienstag gehts ins Salzkammergut, dort wollten wir Mittwoch und Donnerstag etwas touren und Samstag ist der MTB-Marathon 211km/7000hm:eek:
 
Zurück
Oben Unten