Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du dir sicher wo dein maximaler Puls liegt? Eine Einheit über 30min mit 88% der maximalen Herzfrequenz als Durchschnitt ist nicht unmöglich, aber schon ziemlich hart. Und speziell nach einer 4x4min Intervalleinheit. Im Gegensatz dazu hätte ich erwartet, dass dein Durchschnitts- und maximal erreichter Puls beim 5min Spurt wesentlich höher liegen würden.30min Intervall
AVG 88% Max 91%
Sprint
AVG 82% Max 90%
So, nach 3 Pannenverseuchten Ausflügen (insgesamt 5 mal Platten) heute wieder eine Runde mit dem Rennrad zum Frühlingsauftakt einrollen. Wind hat mir etwas zu schaffen gemacht, konnte aber GA 1 halten, waren auch nur 47 Kilometer mit 200 hM, aber immerhin, musste ja auch noch arbeiten.
So langsam rollt es sich wieder ein
Bist du dir sicher wo dein maximaler Puls liegt? Eine Einheit über 30min mit 88% der maximalen Herzfrequenz als Durchschnitt ist nicht unmöglich, aber schon ziemlich hart. Und speziell nach einer 4x4min Intervalleinheit. Im Gegensatz dazu hätte ich erwartet, dass dein Durchschnitts- und maximal erreichter Puls beim 5min Spurt wesentlich höher liegen würden.
Ja, entweder mild feuchtes Schmuddelwetter oder rattenkalt! Keine Ahnung wo sich die ganzen Wetterfuzzis aufhalten, die uns hier seit Tagen mildes Frühlingswetter prognostizieren.Langsam fängt der elendige Wind mich an zu Nerven ...
Diese Woche war bei mir Ruhewoche angesagt, damit ich frisch und erholt ins Trainingslager nach Malloca gehen kann.
Gestern Abend noch eine Schwimmeinheit, für das schlechte "Gewissen".
Heute,noch mal die Füsse hochlegen, bis dann Freitag früh um 6:10 Uhr der Flieger nach Malloca abhebt wird.
:aetsch:
Und das Wetter wird laut Wetterbeicht bombig.
Der Plan klingt gut, deswegen mache ich es genau so
Mein Flieger fliegt aber erst am Montag.
Heute gibts die letzte Skilanglaufeinheit. Und dann heißt es Winter adjeu (hoffentlich).
Schon im ersten Intervall blieb der Puls relativ niedrig, so dass in den weiteren Intervallen die Leistung stetig erhöht wurde, um überhaupt im Zielbereich von 90% zu landen. Heutige Pulswerte:
AVG 81% / MAX 86% Hfmax
AVG 82% / MAX 89% Hfmax
AVG 85% / MAX 91% Hfmax
AVG 86% / MAX 92% Hfmax
Orientierst du dich beim Training Puls- und nicht an Wattwerten?