Gemütliche 75er-Runde, 2:40 Std. Beine ausschütteln, quatschen, Spaß haben. Danke an Phantom1, Kuota Rolli, und die beiden Herren aus Lövenich für ne lockere Tour.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typische GPS-Fehlmessung. 53/11 reichen mir dafür in der Ebene leider nicht. Da wäre dann bei bummelig 60 km/h Sense. Bei Strava werden solche Messwerte herausgefiltert, bei Garmin nicht.
Bin da aber in diesem Jahr schon einmal gefahren. Vielleicht gefällt Dir diese Aufzeichung besser:
http://connect.garmin.com/activity/326986026
Ich bin doch auch nur ein Amateur-Honk wie alle anderen hier. Und bei der 45er-Fahrt hatte ich noch zwei Mann als Verstärkung.Fährst du irgendwie professionell?
hahaha selten so gelacht, aber nen schneller...Ich bin doch auch nur ein Amateur-Honk wie alle anderen hier.
also bitte, dann schalte doch endlich mal aufs Große BlattIch schaffe nicht mal 50 km/h aus eigener Kraft...
die 60 schafft man doch auch mit 'nem 50er Blatt...53/11 reichen mir dafür in der Ebene leider nicht. Da wäre dann bei bummelig 60 km/h Sense...
Stimmt, für die 60 km/h macht es keinen großen Unterschied ob Du vorne 53er oder 50er fährst. Ist jedenfalls kein limitierender Faktor. Aber ich bin von Haus aus kein Sprinter und werde unabhängig von der Übersetzung in der Ebene - auch bei hartem Training - kaum mehr erreichen als die 60 km/h.die 60 schafft man doch auch mit 'nem 50er Blatt...
Ich habe die Daumen gedrückt und es ist trocken geblieben. Trotzdem bist Du keine 90 km gefahren! Ich fühle mich missbraucht.Wenn es trocken bleibt, will ich nachher noch meine 90er Runde fahren... Daumen drücken.
edit: ist trocken geblieben