• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Da fällt mir nur noch eins ein, Respekt!!
Ich schaffe nicht mal 50 km/h aus eigener Kraft und du fährst das fast im Schnitt, wirklich heftig.
Dachte die 90 km/h hast du eventuell kurz an einem kleinen Hügel angetreten, bin aber froh, das dem nicht so ist...
Fährst du irgendwie professionell, 45 er Schnitt ist ja schon obere Klasse, oder?

Typische GPS-Fehlmessung. 53/11 reichen mir dafür in der Ebene leider nicht. Da wäre dann bei bummelig 60 km/h Sense. :D Bei Strava werden solche Messwerte herausgefiltert, bei Garmin nicht.

Bin da aber in diesem Jahr schon einmal gefahren. Vielleicht gefällt Dir diese Aufzeichung besser:

http://connect.garmin.com/activity/326986026

Ich schaffe nicht mal 50 km/h aus eigener Kraft...
also bitte, dann schalte doch endlich mal aufs Große Blatt ;)

53/11 reichen mir dafür in der Ebene leider nicht. Da wäre dann bei bummelig 60 km/h Sense...
die 60 schafft man doch auch mit 'nem 50er Blatt...

Wenn es trocken bleibt, will ich nachher noch meine 90er Runde fahren... Daumen drücken.

edit: ist trocken geblieben :)

Distanz: 59.15 km
Zeit: 1:58:01
Ø Geschw: 30.1 km/h
Positiver Höhenunterschied: 572 m
Kalorien: 925 cal
Ø Temperatur: 18.2 °C
Max. Geschw.: 65.5 km/h
Min. Höhe: 156 m
Max. Höhe: 387 m
Ø HF: 134 bpm
Max. HF: 160 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 99 1/min

die 60 schafft man doch auch mit 'nem 50er Blatt...
Stimmt, für die 60 km/h macht es keinen großen Unterschied ob Du vorne 53er oder 50er fährst. Ist jedenfalls kein limitierender Faktor. Aber ich bin von Haus aus kein Sprinter und werde unabhängig von der Übersetzung in der Ebene - auch bei hartem Training - kaum mehr erreichen als die 60 km/h.

Wenn es trocken bleibt, will ich nachher noch meine 90er Runde fahren... Daumen drücken.

edit: ist trocken geblieben :)
Ich habe die Daumen gedrückt und es ist trocken geblieben. Trotzdem bist Du keine 90 km gefahren! Ich fühle mich missbraucht. :mad::D

Heute GA1-Tour (solo mit dem Crossrad):

69,45 km
wenig Höhenmeter
117 bpm Durchschnittspuls
30,4 km/h Durchschnittstempo.

http://connect.garmin.com/activity/355875730

das tut mir natürlich furchtbar sorry, aber ich musste etwas abkürzen - das wäre mir sonst zu spät geworden :)

Heute Heimweg von der Arbeit auf 30 km verlängert. Heut Abend spontan noch Zeit gehabt und noch 65 km und 400hm gemacht.

Heute RTF in Dortmund , da ich mal wieder zu spät dran war konnte ich nur noch die 112er fahren , die entpuppte sich allerdings als sehr kurz - bei 95 km war schon Ende .
Trotzdem schöne Veranstaltung beim Sauerland extrem

Heute: 125km, 500hm, 4h:00min, (31,25km/h), mit kleinem Abstecher nach Polen rüber (da gibt´s bissel mehr "Berge":D)
Auf einer 10%-Abfahrt stand mir plötzlich ein Reh im Wege:confused: Aber nix passiert.

Heute war CC-Wettkampf, leider das Stockerl knapp verpasst. Jetzt bin ich ziemlich kaputt. Morgen darf das Rennrad wieder raus für eine lockere Regenerationsrunde.

Gestern 70km und heute 50km bei einem Schnitt von genau 30,0 km/h
Aber wie immer ziemlicher Wind. Ich hab ja wieder einmal keine Ahnung, wie ihr da noch 250km fahren könnt...

Zurück