• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
äh, heute wieder mal Wind und komischerweise und obwohl ich eine Runde fuhr, kam der nicht ein bisschen von hinten. Grad heute hätte ich es gebrauchen können, habe mich ständig motivieren müssen...

Distanz: 87.59 km
Zeit: 2:59:02
Ø Geschw: 29.4 km/h
Positiver Höhenunterschied: 928 m
Kalorien: 1,424 cal
Ø Temperatur: 20.0 °C
Max. Geschw.: 69.0 km/h
Min. Höhe: 65 m
Max. Höhe: 292 m
Ø HF: 138 bpm
Max. HF: 167 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 97 1/min

Jetzt gibts Maultaschen - yammi :)
 
55km in 2h gestern, Schnitt somit knapp über 27km/h. Wollte eigentlich ganz bis zum Luisenturm in Borgholzhausen hoch, allerdings ist mir nach bei 10% Steigung nach 750m einfach die Puste weggefallen...mal sehen wie weit ich nächstes Mal komme ;)
 
Gestern 70 km in 2:20h.. Nicht ganz ein 30er Schnitt...

Und das ohne Gangschaltung und Freilauf aber dafür auch nur mit 350 hm.
 
Momentan fahre ich im Wechsel MTB/RR. Heute war mal wieder das MTB dran, 120km, 2100hm, 6:30h Fahrzeit.
 
bin heute noch nicht einmal 50km gefahren, war aber auch ein bisschen platt. Morgen nix und Samstag gehts für 110km in den schönen Schwarzwald. Da muss ich auch nicht alleine fahren - zwar immer vorne, aber nicht alleine :)
 
Die kleine Hausrunde war's gestern. 29km in 1:03:00...eine Steigerung um 10min im Vergleich zu der gleichen Tour vor 6 Wochen....ME GUSTA
 
Diese Woche Montag 91km Dienstag 43,5 Mittwoch 43,5km Donnerstag pause Freitag 136km heute und morgen erst mal Ruhepause
 
Zurück
Oben Unten