• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Reschpägd :)

Der Wind war ja wieder mal zum erbrechen. Beim Frühstück sah es nahezu Windstill aus, aber unterwegs hats dann dauernd gepustet. Und ja, auf den letzten 15 Km waren tatsächlich ein paar dabei, wo es auch mal von hinten blies.

Distanz: 109.95 km
Zeit: 4:11:36
Ø Geschw: 26.2 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1,531 m
Kalorien: 1,998 cal
Ø Temperatur: 27.7 °C
Max. Geschw.: 80.5 km/h
Min. Höhe: 119 m
Max. Höhe: 646 m
Ø HF: 136 bpm
Max. HF: 165 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 90 1/min

War trotzdem genial, schöne Strecke (u.a. Schömberg, Bad Liebenzell), viel Sonne und Begleitung (auch wenn er nicht vorne fuhr) :)
 
147,32km 5:35h 26,33km/h 2385hm bei abwechselnd Sonne/Wolken in der Eifel :) Nur ein bisschen viel Wind.
 
Auf 127 km geschafft, einen Nettoschnitt von -Achtung- 20 km/h “herauszufahren“.

Da waren allerdings auch meine ersten beiden 800hm-Anstiege dabei (Kirchzarten - Münstertal - Kreuzweg), dazu noch Gepäck und zwei ebenfalls anspruchsvolle Tage Vorbelastung in den Beinen.

Ich danke dem Zufall (in Gestalt von Zondas, die plötzlich unbedingt gekauft werden wollten), der mich dazu gebracht hat, vorher noch mal schnell ein 29er Ritzel anzuschaffen.
 
138,21km 4:46h 28,93km/h 1413hm RTF Polizeistern mit einer sehr netten Gruppe :)
Und auf dem Weg nach Hause bin ich mir ziemlich sicher, dass mir Christian Knees entgegen kam.
 
Gestern 109km in 04:15:00, teilweise mit ziemlichen Gegenwind. Jetzt werden die Beine erst einmal hochgelegt und dann morgen mit Intervallen gestartet
 
Heute: 123km, 426hm, 4h:01min, 30°C, schwül, stark böiger Wind, die letzten 45km schön von vorne :eek:
Erster Hunger-Ast dies Jahr durch Flüssigkeitsmangel 10km vor der Heimat --> Wahrscheinlich hat auch das Möbel buckeln gestern (Umzug) zu sehr geschlaucht.
Und ein Vollpfosten von Autofahrer hat sich auch noch mit mir angelegt. Fenster runter und: "Eh Du mach Dich auf´n Radweg!" incl. Ausbremsen mit quitschenden Rädern. - ARSCHL...!!!
 
Heute zwei Jogging-Einheiten a sechs Kilometer am Strand. Beide mit 37 Minuten, Null Höhenmetern, aber zeitweise durchs Ostsee-Wasser :D :D
 
Zurück
Oben Unten