T
thesavage
AW: Wer trainiert heute?
Heute im Elsass herumgefahren. Ca. 120 km ohne Rückenwind...
Heute im Elsass herumgefahren. Ca. 120 km ohne Rückenwind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne richtige rekonn woche eben. morgen kannst du noch was draufsetzen.
Es gibt sehr unterschiedliche Auffassungen, wie ein 4x4 Intervall durchzuführen ist und auch ich habe einige aha-Erlebnisse bei meinen 4x4 Experiment gehabt. Viele glauben, dass es sich hierbei um ein all-out Intervall handelt, mit Säure bis zu den Ohren und die Pausen dazu genutzt werden, um dem Körper nach dem Schock wieder Leben einzuhauchen. Und wenn man einige dieser Einheiten auf dem Programm hat, kann ich mir gut vorstellen, dass kaum jemand sowas auf sich nehmen will. Fährt man sich steif bei jedem einzelnen Intervall, steigt natürlich der Bedarf an Erholung. Gerade bei einem 4x4 Block nicht gerade empfehlenswert.Hab am Donnerstag meine erste aussagekräftige 4x4 gefahren:
87 90
88 91
88 92
89 94
ist das zu hart oder paßt das? Letzte Minute hat schon weg getan
Es ist schon eine von der härteren Sorte, aber noch völlig ok. Intervale sind dafür da um weh zu tun, oder irre ich mich ?
Ich hatte Heute eine kurzere Runde (74km) mit einer Tempo Einheit (sonst GA1)
Gestern habe ich EZF auf der Panzerstrasse ausprobiert, war mein erstes mal und ich war so übermotiviert, dass ich mich auf den ersten 4km total abgeschoßen habe ..... entsprechend war dann die Zeit
wie war die Zeit denn?