• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Donnerstag 117km in 4h locker gekurbelt, Freitag 1Min Intervalle, gestern frei gemacht und Heute ein Rund um die Mühltone Rennen mit Ein- und Ausfahren 1:30h

Mittwoch wieder Kölner EZF-Cup .... das macht Spaß ;)

Moin, moin,

gestern 90 km mit 2.200 HM und heute 70 km mit 1.200 HM. Kommendes Wochenende ist Albextrem angesagt.

Gruß
Christian

Heute 119Km Mit Mtb und Buggy hintendran, Frau im Ws und gut Hm. Der Zwerg wird immer schwerer...;) Jetzt ist gleich Futter fertig :p
Endlich :D

Heute schön 90km und ein paar berge gefahren nach meiner 10Tage Pause wegen grippe:/

Toll..gestern nach meiner kurzen 70km Runde Abends kratzen im Hals, wurde immer stärker, dazu noch schlaff im ganzen Körper und Kopfweh.
Mir geht echt der Hut, so ein Mist. :mad:

Toll..gestern nach meiner kurzen 70km Runde Abends kratzen im Hals, wurde immer stärker, dazu noch schlaff im ganzen Körper und Kopfweh.
Mir geht echt der Hut, so ein Mist. :mad:

Das kenn ich zugut,erst noch letzte Woche Sonntag gehabt,die folge davon war,dass ich dann eine Woche flach lag und nix machen konnte,scheiß Grippe!.Nun bin ich aber gotseidank wieder fit bei dem geilen Wetter:)

Heute werdens dann auch wieder um die 80km;)

47 km gemütliche 25 kmh durchschnitt mehr war net drin denn die Trinkflasche war leer und war eh zu Heiß

Zurück