• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

nachher 4,5 stündiges mentaltraining... mit der bahn, zwei kleinen kindern von köln nach berlin. ziel: gelassenheit und innere ruhe finden, nerven behalten. alles wettkampfrelevant.
ps erähnte ich die zahnschmerzen meines 6jährigen sohnes :D:eek::confused: schönes restfest allen
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute leichte Regenrunde 72 km in 2:20. Meine neuen SKS Raceblades tuns gut, wenn jetzt alle welche gehabt hätten, würde nicht soviel Sand zwischen den Zähnen knirschen:D
 
vom 11-16.12 630km auf Lanzarote (durfte wegen Familie nur Vormittags fahren)
seit dem leider nur Rolle mit 2x20 und 4x4 Intervallen.
 
Ich heute auch nur laufen... 45 min. Hoffentlich ist mal trocken richtig die Tage, damit ich auch mal richtig
auf´s Rad kann....
 
Mo Fitnessstudio
Di Rennrad 70km (lockerer 26er Schnitt)

ab morgen
Mi Fitnessstudio
Fr Fitnessstudio
Sa Rennrad 70km
 
hätte nie gedacht noch mal fahren zu können, aber heute war es noch mal trocken und geil zum Jahresende ein wenig im Teuto zu cruisen.
War die letzte Fahrt mit meinem C14 in dieser Ausstattung, habs inzwischen schon komplett zerlegt, bekommt ne neue Schaltgruppe spendiert.
Ein bischen Spass muss sein...............
 
Gestern 14,6KM Laufen in 1:22h, heute 61,5KM RR in 2h.

@Sonnenradler: Wetter ausnutzen ! Laufen, Farrat faahn ! :D
Ja klar, hab`ich natürlich:), gestern 50 Km , heute 60 Km. Aber es kam wie es kommen musste, auf den letzten zehn wieder, na, Sprühregen :eek:, verflucht sei er :D. Habe da noch mit einem kurzen Energieschub jemanden mit dem Trikot von Flottweg Langendreer überholt, denke, das das die Farben dieses Vereins waren, und ebenso kurz auf`s Wetter angesprochen, na ja, war wohl auch genervt,sagte nix, was soll man dazu auch sagen:confused:?
Dieser Winter war bisher toll. Verschleiss durch die Regenfahrten, aber für das Frühjahr habe ich ein neues Ritzelpaket, neue Kette und die besseren Felgen mit den Ultremos. Dann gehts wieder ab;)
MvG
 
War heute Nachnmittag gut 2h mit dem MTB unterwgs.
Waren am Ende 53 km un paar zerquetschtze.
Das Wetter war genial, aber zum Ende hin, gegen 16 Uhr, wo die Sonne sich schon ziemlich verdrückt hat wars an den Fingern und Fußzehn etwas kalt.
aber es hat sich gelohnt.
Ab Morgen solls wieder nasser werden.:(

Haut rein!
 
Servus!
War heute nochmal mit dem Rennrad unterwegs. Komplette Runde trocken überstanden. So konnte der neue LRS einigermaßen getestet werden. Am Ende waren es 49 km in ca 1.40 h. Morgen vormittag müsste es auch noch mal gehen.

Gruß
 
Heute nur 40 km in 1:35h. Der Regen, der für Abend angesagt war hatte sich in den BBergen schon um 14:00 Uhr eingefunden.
Zu allem Überfluss hat sich das Lager im Hinterrad mit seltsamen Geräuschen am Longinus gemeldet.
Bis nach Hause hat es gehalten.
War zwar nur die Abdeckscheibe auf dem Rotor, die jetzt hin ist, für Wasser im Lager hats aber gereicht.
 
Zurück
Oben Unten