• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

Womit die Frage nach der Startzeit in Oyten nicht endgültig geklärt wäre... wenn mir dann jemand den Treffpunkt in HH (Straßenname) verraten würde, dann werde ich nach gutdünken anreisen...

Grüner Deich Ecke Süderstr., dort spätestens 7.30 Abfahrt zum Startblock

Ich denke, wir sollten besser um 06.00 an der Raststätte sein. Wer ist dann auch da?

Ein Tipp an alle 155km-Fahrer:

Ortsausgang WEDEL mal ein bisschen gucken, was da so alles auf der Straße steht :D

Ich fahr morgen direkt hin..hab ne kurze NAcht hinter und vor mir und kann nicht ganz ausschließen, dass ich etwas verschlafe und dann das Gaspedal malträtiere

ein kleiner Vorgeschmack...

Anhänge

• straße.jpg
    straße.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 108

Der Insider: Es steht dort nur Weser Expres <--- für das zweite "s" war kein Platz mehr :lol:

Dafür stehen da noch viele andere Namen :)

Die Platzeinteilung noch nicht ganz flüssig :lol: War das erste was ich schrieb und..naja....ich hatte noch keine Übung :o

danke den hatte (zumindest) ich :)

39ger schnitt geschafft und bin stolz drauf :) war mein erstes rennen und lief richtig prima!! bin 18ter in der juniorenwertung geworden :D

lg speedy

da sage noch mal jemand, man könne nicht zusammen ins ziel kommen!
katrin: platz 230. in ihrer ak platz 56. 1:39:43,42 schnitt 34,29 km/h
eule: platz 2153. in meiner ak platz 767. 1:39:42,42. schnitt 34,30 km/h

Juhuuuuuuuuu! und nächstes jahr die 100km!

glückwunsch ....... ich bin ganz neidisch

nächstes jahr will ich auch dabei sein

da sage noch mal jemand, man könne nicht zusammen ins ziel kommen!
katrin: platz 230. in ihrer ak platz 56. 1:39:43,42 schnitt 34,29 km/h
eule: platz 2153. in meiner ak platz 767. 1:39:42,42. schnitt 34,30 km/h

Juhuuuuuuuuu! und nächstes jahr die 100km!

Nur zu :daumen: !

Der SMS-Service war mit den Ergebnissen* wirklich hurtig, ich habe nur 10:18 min länger gebraucht, was mich um unwesentliche 240 AK-Plätze bzw. 589 Gesamtplätze zurückgeworfen hat... :D .

*Auf den SMS-Weckdienst um 2:55 h hätte ich gerne verzichtet :kotz:

Ich bin jetzt müde, Ciao Andi

Mir hat`s auch viel Spaß gemacht, auch wenn wir Startblock R hatten, für unser Ziel war die Strecke dann doch ca. 1600 Meter zu lang ;)
Aber zur Belohnung gibt`s näxt mal Startblock A oder B.:)
(Wenn es wirklich nach Platzierung geht)

Glückwunsch an alle finisher und bis Dienstag oder Donnerstag oder.....

2:32 Min
Rang 846
Ak-Wertung 363
Schnitt 39,1 :(

Gruß

Ein nirgendwie komisches aber extrem tolles Rennen. Ich habe, nicht zuletzt wegen der aufopferungsvollen Arbeit von Andi Arbeit meine Zeit vom letzten Jahr deutlich unterboten:

4:02:30
Platzierung: 864
Ak: 120
Schnitt: 38.07 hätte ich den schlimmen einbruch am Enden nicht gehabt wäre mehr drin gewesen und unser Team wohl noch einige Plätze weiter vorne. Aber auch die 46 ist super :D

Ich muss sagen, dass ich begeistert war, wie gut unsere Gruppe zusammengehalten hat, die Verpflegung von Muckel hat mir den nötigen Schub gegeben, der mir den Regen erträglich gemacht hat und ich habe wieder Motivation für das nächste Jahr :D

Nochwas: Unsere Straßenmalereien sind a) RIESEN GROß im TV gewesen und b) hat sogar der Reporter nen kleinen Einzel-Bericht am Waseberg über unsere Sachen gemacht :D :D DVD hab ich, Screenshot kommen morgen :D

Zurück
Oben Unten