• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

@ DamDam

Ich wette 2 Powerbars, dass du dir n Renner holst!!!

Greetz

Maxi

@Küken: Struktur ist doch eindeutig oder nich? ;) ;) ;)

@MaxiHB: Ich finde auch er sollte sich n Renner kaufen um mal seinen Horizont zu erweitern! :D :D :D

kommt drauf an was es unter Struktur versteht.
Erstmal darf Es gerne mein Rennrad putzen!

Das habe ich auch nicht verstanden. Vielleicht braucht er jemanden, der ihm zeigt wos langgeht....Flieger Schniechen, würden sie das bitte übernehmen?

Heee, Maike ist doch die Servicekraft :) Wo ist sie eigentlich.....vermiss sie schon......:eek: :eek: :eek:

Das habe ich auch nicht verstanden. Vielleicht braucht er jemanden, der ihm zeigt wos langgeht....Flieger Schniechen, würden sie das bitte übernehmen?

Heee, Maike ist doch die Servicekraft :) Wo ist sie eigentlich.....vermiss sie schon......:eek: :eek: :eek:

"Roger" gestern hat das Kücken sich nicht blicken lassen.Ist wohl Wasserscheuh
Maike will hier nicht mehr schreiben weil sie geärgert wurde(nicht von mir):mad:

Weißt Du von wem? Den mach ich platt....Arschlöcher gibts vielleicht...*fauch*.....kann ja wohl nich wahr sein. Wurde hier auch schon mehrfach blöd angelabert, aber ich bin ja zum Glück nich klein zu kriegen. Ich hasse sowas. Echt zum KOTZEN!!!!! *funken sprüh*....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......

Twink an Kücken - Twink an Kücken: Nu lass doch mal die Flossen von Deiner Frau und trainier mit dem Denis!:rolleyes: ;) ;) :p

der denis hat ja keine zeit für mich... und wenn er zeit für mich hat, dann hab ich keine zeit für ihn...........:( aaaaber..... mal sehen ist ja weeeeeeek end

hmz samstag morgen zwischen 7uhr und 10.30 uhr oder vll sonntag mal sehen ob ich den erste hilfe kurs wiederhole... ka aber das ist grad bissn neben dem thema :)

wie würde das denn für mich aussehen, wenn ich eintreten sollte?

ES WIRD NACH RECHTS GESCHAUT FROLEIN!!!! Habe ich genau auf dem Video gesehen!!! So wird das aber nix mit dem Weser-Express-100 Team, Kücken!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die Maikefrage hat mir noch niemand beantwortet.....*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Achso-glaube im Hilfefreet und per Pn..Soll schön grüßen

das Video hat das kücken ja noch garnicht gesehen:D

Güßen? Danke! :D :D :D

Dann zeig es ihm doch mal, damit er weiß worum es geht .....:cool: :cool: :cool:

hab ich gestern abend rübergeschickt nachdem er mal von seiner "Freundin"weg kam aber er verwechselt mich schon mit ihr...
Das ist kein gutes Zeichen

tat ich ganich :D diese tastenkombination war schon so drinn !!!!

ich hab übrigens ausm blickwinkel gesehen, dass da keiner kommt :D

Zurück
Oben Unten