• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

@Namensvetter-ich hab schon Augenringe:( seit fünf Stunden versuch ich es bald.Meine Vorgeburtstagszeit hab ich mir anders vorgestellt:(

Eben lief ein Bericht auf HH1 "der Server ist zusammen gebrochen und man solle es heute nacht oder morgen wieder versuchen!"Sie arbeiten dran,die Server leistung zuerhöhen...

diesmal kam ich bis zur Teamnamen-Eingabe... danach hat er sich wieder aufgehängt!!! das ist zum Seile verkaufen!!!

ich versuchs noch einmal und dann setz ich mich aufm Bock und dreh ne Runde.6,5Stunden reichen .

Hätte ich am Tag, an dem die Cyclassics sind (30.7., richtig?) Zeit, würde ich mich ja noch anschließen. Aber dann werde ich wohl wegen eines studentischen Praktikums in München weilen.

Hätte ich am Tag, an dem die Cyclassics sind (30.7., richtig?) Zeit, würde ich mich ja noch anschließen. Aber dann werde ich wohl wegen eines studentischen Praktikums in München weilen.

Aus der Nummer kommst Du nun nicht mehr heraus. Das Rennen findet am 19. August 2007 statt :aetsch:

Aber mal im Ernst: das Jedermannrennen ist ein Riesenspaß, den man sich wenigstens einmal im Leben gönnen sollte (wer einmal dort gefahren, will allerdings immer wieder mitfahren). Wenn Du also Interesse haben solltest, melde Dich ruhig an. Es ist nicht ganz billig, der Einsatz lohnt sich aber allemal. Allein zehntausende Zuschauer, die auch den langsamsten Radfahrer noch zu (persönlichen) Höchstleistungen antreiben, sind ein wahrer Hochgenuß. Platz ist noch im Team "Weser-Express 150 B" (150 km-Strecke), sowie im Team "Weser-Express 100" (10km-Strecke). Solltest Du Interesse haben, achte bitte auf die korrekte Schreibweise des Teamnamens.

Hier der Link:

http://www.vattenfall-cyclassics.de/jedermann/teilnehmer-informationen.php

:D Okayyy, ich werde mir die Infos mal durchlesen.
Du hast ne pm, Muckel. :cool:

Aus der Nummer kommst Du nun nicht mehr heraus. Das Rennen findet am 19. August 2007 statt :aetsch:

Aber mal im Ernst: das Jedermannrennen ist ein Riesenspaß, den man sich wenigstens einmal im Leben gönnen sollte (wer einmal dort gefahren, will allerdings immer wieder mitfahren). Wenn Du also Interesse haben solltest, melde Dich ruhig an. Es ist nicht ganz billig, der Einsatz lohnt sich aber allemal. Allein zehntausende Zuschauer, die auch den langsamsten Radfahrer noch zu (persönlichen) Höchstleistungen antreiben, sind ein wahrer Hochgenuß. Platz ist noch im Team "Weser-Express 150 B" (150 km-Strecke), sowie im Team "Weser-Express 100" (10km-Strecke). Solltest Du Interesse haben, achte bitte auf die korrekte Schreibweise des Teamnamens.

Hier der Link:

http://www.vattenfall-cyclassics.de/jedermann/teilnehmer-informationen.php

10km-Strecke???:eek: :eek: :eek:

5 vor 12!!!Vollzug!!! Normaler Weg-10 mal wiederholt und jedesmal rein gekommen!!!Geburtstag gerettet:D

Habe mich eben erfolgreich angemeldet.... Weser-Express 150 A....:D

Mir ist der Server kurz vor der Anmeldung abgestürzt... :heul: :heul:

Hallo Leute, wie siehts aus, ist für mein Dad noch Platz bei den 100ern?

Hat sich erledigt, hab gesehen, dass das Team voll ist.
Er fährt jetzt die 100er Strecke, ich hab als Stichwort trotzdem den Teamnamen angegeben (als Stichwort, nicht als Teamname) damit er vieleicht bei euch in einem Block mitfährt.

Zurück
Oben Unten