Hendrik1
Für die Galerie
AW: - - - Weser-Express - - -
Ich seh grad. Ist Samstag, naja vieleicht sonst noch jemand?
Ich seh grad. Ist Samstag, naja vieleicht sonst noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber "Team Weserexpress" gibbet noch net....viel spass beim basteln
gute Idee..ich guck mal, soll ja mitlerweile spott billig sein sowas..
Moin Denis-Oliver, wenn ich Dir einen Tip geben darf, bin bei one.com, unbegrenzter Traffic, 1000 MB für ca. 1,50 Euro, 2000 MB ca. 3,10 Euro, sehr guter Service! Wenn Du frei wählen kannst, schau Dir das mal anSo, ich hab dann mal angefangen...eine vernünftige Domain (Weser-Express.com) liegt bei gut 6€ pro Monat, mit 1.200MB Webspace und jeder menge Traffic...mal gucken...
das ist echt noch nen stück günstiger, auch wenn du da für ne de domain nochmals 7,14 im jahr zahlen mußt
Hallo ihr beiden Dankeschön für die Tipps
Ich versuche die Seite ja möglichst schlicht zu halten, daher ist das mit dem Traffic wohl wirklich zweitrangig..
Die Hilfe nehme ich gern an, wenn ich nicht weiter komme..ich muss dringend wieder etwas lockerer in den fingern werden um anschließend die Firmen Website überarbeiten zu können..da ist die Weser-Express-Seite eine willkommene Übung
Viele Grüße und Danke nochmal
:lol: Da kommt, natürlich, ein anderes Foto hin, sobald wir unser neues Team-Foto haben
Aproprobs:
Was haltet ihr von einem Team-Foto an der Schlachte am 1.Mai?
Die Sponsoren hatten ja nach sowas verlangt und ich denke, dass das auch für uns sehr schön sein kann