• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

@Hendrik: genau :( leider nen Samstag und da gibt es das alte Problem :( Aber bald bin ich ja nun auch Student und da werd ich zusehen, dass sich ein bissel was verändert :D

@Juk: Das klingt prima! Wir wollen ja keine riiiieesen Page, sondern nur was kleines! Ich erledige das gleich morgen, da ist mein freier Tag :)

So, ich hab dann mal angefangen...eine vernünftige Domain (Weser-Express.com) liegt bei gut 6€ pro Monat, mit 1.200MB Webspace und jeder menge Traffic...mal gucken...

bei 1und1 und deinem design brauchst du nicht mehr als 3.99 im monat ausgeben. um den traffic musst du dir eh keine sorgen machen, da du bestimmt keine dateien in service pack größe zum download anbietest.

würde mich auch anbieten, dir bei dem design und der umsetzung zu helfen

So, ich hab dann mal angefangen...eine vernünftige Domain (Weser-Express.com) liegt bei gut 6€ pro Monat, mit 1.200MB Webspace und jeder menge Traffic...mal gucken...
Moin Denis-Oliver, wenn ich Dir einen Tip geben darf, bin bei one.com, unbegrenzter Traffic, 1000 MB für ca. 1,50 Euro, 2000 MB ca. 3,10 Euro, sehr guter Service! Wenn Du frei wählen kannst, schau Dir das mal an;)
... ich bekomme aber keine Werbevergütung:D, bin nur zufrieden!

das ist echt noch nen stück günstiger, auch wenn du da für ne de domain nochmals 7,14 im jahr zahlen mußt-

fände auch weser-express.info cool oder.eu

das ist echt noch nen stück günstiger, auch wenn du da für ne de domain nochmals 7,14 im jahr zahlen mußt

Ja, stimmt. Aber die technik ist echt in Ordnung. Die Server stehen in Dänemark, sind auf dem neuesten Stand der Technik, es wird häufig ein Backup gemacht, da kann eigentlich von der Sicherheit nicht groß was passieren. Ein Ansprechpartner sitzt in Hamburg, also alles nicht weit weg.

Hallo ihr beiden:) Dankeschön für die Tipps:)

Ich versuche die Seite ja möglichst schlicht zu halten, daher ist das mit dem Traffic wohl wirklich zweitrangig..

Die Hilfe nehme ich gern an, wenn ich nicht weiter komme..ich muss dringend wieder etwas lockerer in den fingern werden um anschließend die Firmen Website überarbeiten zu können..da ist die Weser-Express-Seite eine willkommene Übung:)

Viele Grüße und Danke nochmal :)

wie ist denn da eure internet adresse, vielleicht kann ich dir ja da auch nen paar tips geben

wenn du nur die hoins.de hast, sollten wir uns mal unterhalten ;)

Hallo ihr beiden:) Dankeschön für die Tipps:)

Ich versuche die Seite ja möglichst schlicht zu halten, daher ist das mit dem Traffic wohl wirklich zweitrangig..

Die Hilfe nehme ich gern an, wenn ich nicht weiter komme..ich muss dringend wieder etwas lockerer in den fingern werden um anschließend die Firmen Website überarbeiten zu können..da ist die Weser-Express-Seite eine willkommene Übung:)

Viele Grüße und Danke nochmal :)

Gerne, null Problemo:D

Das mit dem Traffic beschränkt sich ja nicht nur auf die Datenmenge die Du auf die Seite packst, sondern jeder Zugriff auf die Seite bedeutet Taffic :eek: . Je mehr Leute zugreifen auf Deine Seite, desto mehr Traffic hast Du also. Und D.-O., Du bist ja eine Berühmtheit hier im Forum, deshalb werden tausende auch Deine Seite sehen wollen:D .

Grüßle,
Janner

@Campadre: Das ist 5Jahre her:lol: Also die aller ersten Gehversuche ;) www.flugsimulation.com sagt mehr aus, da hab ich stark mitgewirkt:)

@Janner: Danke:o :) da hast du wohl recht und ich werde das im Auge behalten :)

Cool,

da ist doch glatt am Tag der Aufnahme jemand mit nem Aldi-Fully angehalten!:D Das ist ja perfektes Understatement für Wettkämpfe!:aetsch:

:lol: Da kommt, natürlich, ein anderes Foto hin, sobald wir unser neues Team-Foto haben:)

Aproprobs:

Was haltet ihr von einem Team-Foto an der Schlachte am 1.Mai?

Die Sponsoren hatten ja nach sowas verlangt und ich denke, dass das auch für uns sehr schön sein kann :)

stichwort 01. mai: am 30.04. feiern katrin und ich unseren polterabend im tennisvereinsheim rot-weiss bremen beim weserstadion. dazu seid ihr weserespressos natürlich herzlich eingeladen. ob wir am 01.mai dann wirklich gut aussehen darf bezweifelt werden ;)

:lol: Da kommt, natürlich, ein anderes Foto hin, sobald wir unser neues Team-Foto haben:)

Aproprobs:

Was haltet ihr von einem Team-Foto an der Schlachte am 1.Mai?

Die Sponsoren hatten ja nach sowas verlangt und ich denke, dass das auch für uns sehr schön sein kann :)

1 Mai geht bei uns warscheinlich auch nicht, die meisten Leute werden wohl was vorhaben. Und als Sponsor würde ich schon gern dabei sein.

Gruß Uwe

1. Mai = Himmelfahrt = Vatertag:dope: !

Ich werde mit Freunden unterwegs sein (natürlich mit dem Rad!).

hmm...dann bin ich für Termine offen:)

@Eule: Ich check das nachher mal terminlich :)

Zurück
Oben Unten