• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Vielleicht kriegen wir ja ne Osterausfahrt im Teamtrikot hin. *zu Maisch rüberschiel*

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

Trikots sollen nächste Woche kommen, also wird das schon klappen:) Nen ToH zum Verteilen ist denke ich auch ganz Sinnvoll, vielleicht nächsten Samstag und dann Sonntag erste Ausfahrt:D

Nächsten Sonntag im Teamtrikot? Glaube da weht noch ein laues Lüftchen durchs Geäst. Ob da wer kurz/kurz fährt? :eek:

Nächsten Sonntag im Teamtrikot? Glaube da weht noch ein laues Lüftchen durchs Geäst. Ob da wer kurz/kurz fährt? :eek:

Man kann das kurze Trikot / die kurze Hose ja auch über die jeweils lange Kleidung ziehen..mach ich oft genug und..höhö..viele haben eh lange Trikots und Hosen bestellt ;)

Moin,

ich bin für nächsten Samstag aussen vor. Kohltour mit der Fussballtruppe und den Altinternationalen!: Die Übergabe muss in dem Fall für mich anders organisiert werden.

Was bekommst Du überhaupt wann an Kohle, möchte das möglichst zeitnah erledigt haben!

Gruss
Jens

Moin,

ich bin für nächsten Samstag aussen vor. Kohltour mit der Fussballtruppe und den Altinternationalen!: Die Übergabe muss in dem Fall für mich anders organisiert werden.

Was bekommst Du überhaupt wann an Kohle, möchte das möglichst zeitnah erledigt haben!

Gruss
Jens

De-OuH wollte doch ausgeben?:duck:

Guten Morgen zusammen,

ich habe grade einen Anruf von Vater+Sohn-Maisch bekommen. Die Trikots gehen heute bei denen raus, sollten also spätestens Mittwoch bei mir sein :D

Zum weiteren Verlauf: Was haltet ihr von folgendem Plan?

Freitag 22.02.08 20:00Uhr Treffen ohne Helm
mit Trikotausgabe und Geld-Übergabe und anschließendem Abendessen in mehrheitlich gewähltem Lokal.

Samstag 23.02.08 10:00-16:00Uhr können dann die, die Freitag nicht können die Trikots bei mir im Laden abholen.

Viele Grüße
De-Ouh

Edit: Jeder von euch wird bis dahein eine PN von mir bekommen haben, in der der endgültige Gesamt-Preis steht.

Klasse, ich bin am Freitag auch dabei.

@D-O, leg doch bitte die beiden anderen Trikots dazu, dann haben wir das entlich vom Tisch :D

@Lars: Die bzw. das eine (hab doch nur noch eines) liegt seit Wochen im Laden und wartet darauf abgeholt zuwerden...also lasse ich es da einfach liegen :D

@Kaffnase: Diesmal bin ich unschuldig :D

@alle anderen: Prima:)

So bis Freitach ist ja noch lange hin..... was machen wir bis dahin ????
Wie wäre es denn mit ner netten Dienstagsvormittag- oder nachmittagsrunde wenn´s sein muß geht auch ein Nightride.
Soll heißen, wer hat morgen Zeit.. Lust...Bock... ach was weiß ich..... und will morgen mit ?????
Wo und wann ist mir recht egal Hauptsachen fahren !!!
Streckenlänge: so irgendwas zwischen 50 und 100 km habe ich gedacht....:)
Aber was weiß ich schon .......
sm017.jpg

Zurück
Oben Unten