• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Wieso ????
Da stehts doch auch schon .....:aetsch:
Ne bessere Nachricht von Dir hätte sich so angehört:
" Mensch Heiko, klar komme ich morgen um ...... mit "

@DeO-Roller: Leider sind wir Freitag&Samstag bei der Trikotverteil-/leihung nicht zugegen, geschweige denn im Bremen :(

@Trainixrückstand: Unter wie vielen Adressen bringst Du eigentlich deine Smilies unters Volk? Ich persönlich finde sie ein ganz klein wenig aufdringlich... Und mein Filter belegt schon deswegen Speicherplatz von der Größe des Computers, den zu entwerfen es für „Deep Thought“ eine große Ehre war.

@ alle: :love:

Gruß Andi

Unter wie vielen Adressen bringst Du eigentlich deine Smilies unters Volk? Ich persönlich finde sie ein ganz klein wenig aufdringlich...
Gruß Andi

Na, da sind wir ja schon zu Zweit !!!

sm006.jpg

Gruß Heiko

Die Schicke ich euch zu..das wird schon nicht das Problem werden!

@Andi: Schade :( Soll ich sie euch dann vorbei bringen, wenn ihr wieder da seid oder wollen wir drei uns (vielleicht ja auch vier, gell Schatz) mal auf nen gemütlichen Kaffee treffen?

@Andi: Schade :( Soll ich sie euch dann vorbei bringen, wenn ihr wieder da seid oder wollen wir drei uns (vielleicht ja auch vier, gell Schatz) mal auf nen gemütlichen Kaffee treffen?

Beides ist eine prima Idee und ließe sich doch auch verbinden :D . Bei uns gibt's immer Kaffee und gemütlich isses auch (behaupte ich jetz' einfach mal :dope: ). Lass uns kurzfristig einen Termin ausmachen.

Tja,

ich bin Donnerstag und Freitag in Nordhessen, Freitag Abend Fussball spielen und Samstag auf Kohltour. Also D-O müssen wir das die Woche drauf regeln. Benötigst Du das Geld zügiger schick mir PN!

Gruss
Jens

Wie wärs mit Mitwoch abend, nachdem die Post da war...dann kommen Twuk auch......:D :D :D

Deinen Canarienvogel habe ich heute in der Klinik gesehen. Sah ein wenig nackt aus, so ganz ohne Twink.

Wir könnten uns übrigens am Freitag sehen, wenn Du D-O-Hoins (interessanter Name) dazu überredest auch mein Medi-Trikot in L bereitzulegen. Dann habe ich auch einen Grund zum ToH mit Trikotübergabe zu kommen:bier:

Bitte angucken @all

[YT="Die neuen Trikots"]-dpML9qfd18[/YT]

@Hilmar: wird gemacht!
@ohneworte: ich melde mich bei dir!

...ich geh jetzt in's Bett :D

Zurück
Oben Unten